Carwyn Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Kenn ich, @abby. Allerdings war's bei mir nicht so dass ich weg war, aber meine Motivation ist noch Daheim, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich zitiere den Kollegen vorhin: "Fresse halten! is montag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich bin dann auch mal aus dem Urlaub zurück. War eien echt entspannte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Gestern mal mit Borderlands 3 angefangen. Bin ja eigentlich nicht so der Shooter Typ, aber ich hatte Spass und werde definitiv weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Kannst Du da immer noch Deine Waffen craften? Das war doch das herausstechende Merkmal aus Borderlands 1, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Nein.. ist ein reiner Lootshooter. War aber schon zu Teil 2 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 ging mir am WE mit 2 so. eigentlich gehen bei mir Shooter nicht. war aber in Borderlands ganz witzig. mal sehen ob wir dann mit 3 auch anfangen. Ach moin mal wieder zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MamaSchlumpf Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 *KaffeeundKekseaufdenTischstell* einfach nur so, war grad übrig *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 *guckt links* *guckt rechts* *schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 KEKSÖÖÖÖÖÖÖ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 WO? WO? WO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 *Teller hinter dem Rücken versteck* Waf? Keine Ahnung! If hab keine Kekfe gefehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hab ich da Kekfe gehört?!? Also wenn ich das Datum richtig in Erinnerung habe, dann bin ich seit gestern 100 Tage rauchfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Glückwunsch! Bei mir ist es ab Montag 1 Jahr. Rauchfrei aber auch wie in "Ich vape auch nicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Was ist "vapen"? Falls du damit E-Zigarette meinst - nein, auch die nicht. Habe ich nur mal 3 Monate lang, als ich täglich 160km rum fahren musste mit Leihwagen, da Nichtraucherauto. Hast du die Cookies gelöscht, oder wo sind die hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hier....hier gab's nie Kekse! *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 *Streck* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 *heulend in die Ecke sitz* Weg... einfach weg... Wie kann das sein? Wer macht so was? Grausam! Folter!!!! Spoiler Erster Tag nach dem Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Was ist weg? Der Urlaub? Die Ruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Soo Büroumzug erledigt. Eine Etage höher und endlich keine Südlage mit Dauersonne mehr ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Gestern großer Umzugstag? Musste gestern meine Einzelzelle räumen und bin nun in Doppelbelegung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Keine Ahnung.. Bei uns ist das die logische Folge von Ausgliederung -> Verkauf. Geht halt net, dass wir uns die Räumlichkeiten mit dem alten Besitzer teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Bei uns ist es Folge von zunehmendem Platzmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge