DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by mixki Da hilft Eiweiß und Magnesium, willst ja auch nicht nur am Bauch aufbauen oder? danke für den tip...ich hab aber eigentlich überhaupt nich vor etwas aufzubauen... ich fühle mich ziemlich gut und mein doc sacht auch das bei mir alles ok ist... finde ich aber trotzdem sehr nett von dir das du dir mir den tip gegeben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus ich bin 1,84m und auch dreistellig. Und ich hab ne 3 in der Mitte. Jaja, wir haben's schon schwer! ICQ => 200 cm und z.Z. ca. 120 kg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Größe: 1,83 m Gewicht 79 kg Schuhgröße: 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 sizeof(DeepBlue): 181cm gewicht: 70000gramm (schätzung ) bmi: ~21,366869143188547358139250938616 schuhgröße: 44 (meistens) puh, sind doch noch ein paar kleiner als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Größe: 1,83 Gewicht: um die 90 kg Schuhgrösse: 44 - 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 also ich betrachte mein bäuchlein nur als "vorübergehende schwellung"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Also habe 200cm und 92kg gehöre somit über den Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 und dann ich noch mal eben: 1,85 cm groß und im moment knappe 90 kilo schwer (tendenz stark fallend, seit meine freundin mich verlassen hat. das war vor zwei monaten und da wog ich noch 98 kilo) schuhgröße: 44 2/3 (sagt adidas) KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi, könnte es sein, das der BMI ein wenig bis gar keine Aussage hat ? :confused: 176 cm groß und 84 kilo das macht 27,1 --- Übergewicht. Aber ne Wölbung hab ich keine am Bauch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by DanielH könnte es sein, das der BMI ein wenig bis gar keine Aussage hat ? :confused: Das sehe ich genau so. Hab nen niedrigen BMI (21,3), aber nen paar Kilos sollten trotzdem noch runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 1,84/72kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 also bin ich die größte frau hier?!? --> 183 cm --> gewicht wird nicht verraten :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by LINK also bin ich die größte frau hier?!? --> 183 cm --> gewicht wird nicht verraten :marine *bild sehen will* Meine Freundin ist auch so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Bin auch weiblich und nur 1,65cm groß. :snief In meiner Klasse waren sie entweder superdünn oder schwer - dick!!!! Das ist halt so.... LG Iv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand *bild sehen will* Meine Freundin ist auch so groß nee, deine freundin bin ich aber nicht - hab nämlich keine bessere hälfte Originally posted by Iria In meiner Klasse waren sie entweder superdünn oder schwer - dick!!!! hmm, bin weder noch, und auch ganz froh drüber...bin ich jetzt keine fiae?!? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 graben wirs mal wieder aus... weils so schön ist und es doch ein paar "Neue" hier geben wird also 1,87m (+/-2cm) bei ca. 70 kg. -n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Alter! Schonmal geguckt welche Sternzeit wir haben und wie alt der Thread ist? :eek Egal! 1,76 m, aber es kommt ja auf die geistige Größe an, nicht wahr? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Na, dann will ich mich auch mal hier in den Urzeiten-thread eintragen: Größe: 1,91 m Gewicht: 86 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 so ..dann will ich auch mal den Thread um ne Kuriosität erweitern männlich ->Kampfzwerg 1,60cm gross 60kg schwer.. hrhrhr für jene die es nicht glauben es haben mich schon Laute aus diesem Forum gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Weia, der Thread hat ja auch schon nen paar Tage aufm Buckel :beagolisc da war doch was *kram* *lol* Achja, bin 1.85m mit 85 Kilo..hehe da hat sich ja mal nix geändert in den Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 1,85m/78kgScheint, als hätte ich seitdem knapp 10 Kilo zugenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 1,78m ..und noch 85kg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltac Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Dann bekommt Ihr meine Maße auch noch: 196 cm und 88 kg mfg sol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 hehe da hat sich ja mal nix geändert in den Jahren Schwere Knochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hmmm... da scheine ich mit ca. 1.95m ja alle zu übertreffen... und mein Gaspedal muß jeden Morgen einen Druck von gut 85 kg aushalten Hihi... *lach* Wußte gar nicht, dass Dein Fuß soviel wiegt Und was ist mit der Leidgeplagten Kupplung :mod: Ich bin 1,78m groß und Gewicht verkneif ich mir lieber (und NEIN keine 85kg pro Fuß!) :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.