Zum Inhalt springen

Nr. 236 - Winterschlafversagensängste oder Warum hält man Winterschlaf im Frühling?


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Hallo Miiiiiiiiiixki! :e@sy :byby: :nett:

Hallo Rest! :bimei

@Mixki: Kannst gerne vorbeikommen, dann erzähl ich dir auch alles, dann musst du nicht nachlesen. ;)

@Rest

Boah wat war ich schlecht gestern beim Bowling. 94,88,89 Pins. KATASTROPHE!!! Da ging gestern gar nichts bei mir. Vielleicht sollte ich doch ins Höhentrainingslager! :mod:

Naja zumindest war ich damit 3 mal Streichergebnis und die anderen 4 haben die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...] Gut, aber wenn du dich einschüchtern lässt, dann ist es klar, dass er damit durchkommt. [...]

Gut, ich hätte normalerweise auch kein Problem damit, mienem Betrieb/Chef mein Handynummer zu geben. [...]

Siehst du deinen Widerspruch? :confused:

1) Ich lass mich nicht von dem einschüchtern

2) War ich gerade nach der Ausbildung und das Handy war auch als absolute Notfall-Lösung gedacht, wenn alles steht

3) Wer kann nach 3 Jahren ahnen, dass man wegen so nem Vollpfosten zu solchen Maßnahmen greifen muss ;)

Naja, immerhin hab ich nen Job :beagolisc

Moin allerseits :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....,

so heute gehts mir schon etwas besser nachdem ich gesterm ab 17 uhr nur noch im Bett lag und geschlafen habe. :schlaf:

Tja mein Dad kommt heute mal wieder ins KH das ist so alltäglich inzwischen wie Regenschauer. Ist er aber selber Schuld.Er hätte halt wie jedesmal früher zum Arzt gehen sollen.:P

Naja gute das heißt mal wieder ein paar Tage Ruhe vor ihm bzw. Parety für mich und meine Mum :floet:

Naja werd jetzt mal frühstücken und mir dann mal 2 Wick DayMed einwerfen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Huhu Spieltante ;) :e@sy

Guten Morgen zusammen,:)

so langsam ist mein Puls wieder im normalen Bereich.

Man sollte nicht abends auf einer Schulbushaltestelle mit dem Gedanken parken "Ach ich steh morgen eh früh auf" und dann um 5:45 den Wecker noch mal ein Stündchen weiterzudrehen :beagolisc Das wurde ein wenig stressig da da um 7:00 absolutes Halteverbot ist und die Politessen in der Gegend am 'Early Bird' Syndrom leiden :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute bring ich mein Autoli dann mal wieder zu Opel.

Das quitschen wurde am WE lauter, heute Morgen war es dann nicht vorhanden(Regen). In nem Forum wird gesagt, bekanntes Astraproblem, Bremssättel hinten. Lässt sich aber eh nicht abstellen, also bloss nicht gesamte Bremsen hinten tauschen(würd ich eh nicht bezahlen wollen).

Mir wurde ein Daewoo Kalos als Leihwagen versprochen. Mensch wat freu ich mich. :marine (Wer Ironie findet darf sie behalten!)

Das ist alles wieder nur mit Ärger verbunden.

Genau wie mit der Drosselklappe letztens. Da tauschen die die nicht, weil das hätte ja die CarGarantie bezahlen müssen. Die machen sie sauber und somit ist es eine Reparatur und ich bezahle!!

Auf die Idee sollen die nachher erst gar nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam hier gerade eine Anfrage warum ich auf eine Mail vom 15.2 nicht geantwortet habe. Das hab ich wohl irgendwie vergessen :beagolisc Das schlimme ist nur das ich sogar vor Gericht ausgesagt hätte das ich diese Mail noch nie gesehen hab. Hab sie aber gerade im Posteingang gefunden :rolleyes: *duck und versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Sooo, bin dann auch mal wieder da, nachdem ich noch eben beim Arzt war und mir Voltaren in Tablettenform für meinen Fuss hab verschreiben lassen. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber mal hoffen, dass die wenigstens was bringen. :rolleyes:

Siehst du deinen Widerspruch? :confused: [...]
Nein. Da ist kein Widerspruch drin, weil meine Aussage an die Bedinung Bedingung geknüpft war, dass mans FREIWILLIG macht.

[...]So, gestern hab ich im Fox drinn gesessen und mal so geschaut, ob das ein Auto für mich wäre. Also niedlich ist er, aber am Preis muss man noch was machen. :rolleyes:
...vor allem, wenn man paar Extras noch dazu haben will. (ESP, Klima, ...) wird der schnell teuer. Und spritsparend isser auch nicht grad. Naja, ist mir eh zu langsam mit max. ca. 150km/h. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies. :)

*Kaffee schnapp*

Nach 2h Warten auf den Telekom-Menschen ist es mir zu doof geworden. Ich hab nen Zettel mit meiner Handynr. an die Tür gehängt und bin in die Firma.

Mich interessiert aber immer noch, wo eigentlich das Telefonkabel in mein Haus reinkommt, ich hab nix gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich im Keller, grueni. ;)

Also normalerweise sollte das nicht schwer zu finden sein. Die der Strasse zugewandte Kellerwand abgehen und irgendwo sollte da ein Telefonkabel rein kommen. Bei nem Mehrfamilienhaus könnte es auch durchaus ein 20adriges Kabel sein oder so...

[edit]

Das Haus hat doch nen Keller, oder? :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich im Keller, grueni. ;)

Also normalerweise sollte das nicht schwer zu finden sein. Die der Strasse zugewandte Kellerwand abgehen und irgendwo sollte da ein Telefonkabel rein kommen. Bei nem Mehrfamilienhaus könnte es auch durchaus ein 20adriges Kabel sein oder so...

Nun rat mal wo ich gesucht habe, an der Wand gibts außer Spinnweben und Dreck nix.

Ich hab den Verdacht, daß das Kabel in der anderen Doppelhaushälfte reinkommt, aber an den Keller komm ich nicht ran. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...