Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 239 - Hamstis beim Bund und Kugeln in Käfigen ODER: die Welt steht Kopf

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 23.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

soooo... urlaub wieder vorbei... *schnüff*

naja morgen dann back to work :beagolisc

erster :D

*kaffee mach*

machst du heute auch das Frühstück?

*kaffee wieder abnehm*

nein tu ich nicht :D :floet:

Guten Morgen zusammen :)

Dann mach ich mal das Frühstück und weil ich heute "noch" gute Laune habe gibts ein Spezial Frühstück mit Internatoinalen Spezialitäten und vielen Früchten. Auch ganz exotische :beagolisc

Ansonsten gibts heute Teil 2 der Mega Schulung "Begleitendes Programmieren mit Popeye und Pinnie" und wenn der Dozent mich heute noch mal so nen Schwachsinn fragt wie z.B. "Können Sie über eine Collection iterieren ?" Dann geht meine Laune bestimmt ganz schnell den Bach runter

Danke Pinnie :eat:

Och Menno Kugel sei doch mal lieb zu mir! :(

Alle sind se immer böse zu mir ich doch ein:

>> Armes emotional geknechtetes Wesen<< :mod:

Mir is ja schon wieder so langweilig...ich hab nix zum ardingsen.

Bin auch noch so müde *in kuschelecke kriech und nen Nickerchen halt :schlaf:

"Können Sie über eine Collection iterieren ?"

und, kannst du? :D

Morgen :e@sy

mir gehts auch (noch) gut...

und auf auf zu den letzten ca 250 Screenshorts und meinem Exel-dokument....

Euch alles einen schönen Tag

*große Portion Frühstück nehm* :bimei

und, kannst du? :D

Kugel das ist nicht witzig :mod: Diese bescheuerte Schulung sieht so aus das da Leute sitzen die mit einem neuen System arbeiten sollen. Das ganze läuft in einer Java Umgebung. Das Problem ist nur das in dem Kurs zwei Leute Java können (Pop und ich). Und jetzt kommt der Knaller wir haben noch nicht mal nen Rechner wir hopsen also von Schüler zu Schüler und "helfen" bei den Übungen. Dazu kommt noch das der Trainer eher unfähig ist. Der macht seit zig Jahren nichts anders mehr das ist genauso wie wenn die ein jahrelanger Skat Gott das skat spielen bei bringen will. Das gibt auch meistens nichts:bimei

Moin!

So auf eine neue Runde "Behinderten gerechtes Programmieräffchen Schulung". :marine :rolleyes:

Es entzieht sich mir jeglicher Vernunft Leute ohne einfachste Java-Basics auf ein System loszulassen welches doch ein wenig komplexer ist.

So die Türgriffe sind gelackt und wieder eingebaut, vielleicht schaff ich es heute abend mal die Fotos auf meine Seite zu stellen...

Guten Morgen!

So, wieder an die Arbeit! Ach, ich vermisse richtig die eine Woche BBS. Die war richtig gut und hat einfach nur Spaß gemacht.

Wir hatte nämlich unser Datenbankprojekt. :)

Da öffentliche steinigungen durch hawk untersagt wurden, hätte ich noch ne ratte, eine holzkiste und etwas feuer anzubieten :D

Hä?? Klär mich bitte auf?! Was soll ich den mit einer Ratte? Und warum die Holzkiste??:confused:

morgen soapies :e@sy

heute ist ja ein geiler Tag... Grad mal 8 Uhr und trotzdem saugeiles Wetter :eek

als ich heut früh gegen 6 auf arbeit gefahren bin, wars auch schon schön, hatte da schon die sonnenbrille auf :D

Edit:

@nighty:

du hast das böse Wort gesagt. Dafür wird man normalerweise gesteinigt. Hawk will aber keine Steinigungen sehen, solang er nicht dabei ist. Folglich bewerfen wir dich mit Ratten oder Holzkisten. Können auch Dokumentationen sein. ^^ :e@sy

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.