Zum Inhalt springen

Nr. 243 - von unentschlossenen Soapies, Nächten ohne Schlaf und der Geburtstagsdine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

t-30 Minuten.

Ich hab jetzt schon nichts mehr zutun und auch keine Lust mehr bei dem Wetter. Wir ardingsen hier ohne Klimaanlage. Ich brate hier im eigenen Saft.

Ich bin völligstens Müde und kaputt. Jetzt gleich noch Fahrschule und danach ab auffe Couch auf Schatz warten und dann von ihm wachknuddeln lassen. Da ich mitten in der Großstadt wohne habe ich leider keinen Garten wo ich mich hinlegen könnte also bleibt mir leider nur die Couch.

:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, dann macht was ihr wollt.

Aber ich will niemanden meckern hören, warum ich denn nicht genug Grillzeug und Getränke geholt hab.

Wieso sollte jemand meckern, wenn jeder für sich selber Sachen mitbringt? :confused:

[...]Ich brate hier im eigenen Saft.[...]
*ein paar Knödel dazuleg*

Mjamm... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte jemand meckern, wenn jeder für sich selber Sachen mitbringt? :confused:

Ich verweise mal auf:

Hab ich bisher keine gute Erfahrung mit gemacht ;)

Entweder die Leute haben das Zeug vergessen oder ihnen fällt kurzfristig ein, dass sie doch was anderes möchten, wovon es aber nicht genug gibt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Edit] Ich war heute die erste *fg* [/Edit]

So und wieder ein neuer Tag der viel zu früh beginnt. So ich hab meine Stunden für Freitag alle zusammen. :marine

*Riesiges Soap Sommerfrühstück auf Terasse aufbau*

Dann mal Guuuuuuuuuuteeeeeeen Moooorgäääääääääääääähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

mir is warm und bin sowas von müde. hab mir gestern sowas von den bauch voll geschlagen mit mexikanischem leckerbissen.. bin ins bett geplumpst und hab durchgeschlafen wie ein stein... naja. letzter AB tag heute. morgen schule und dann nur noch ÜA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! So heute nochmal Sonne tanken, morgen soll es ja leider schlechteres Wetter geben.

Gestern bin ich erst mal ins kühle Wasser gesprungen. Der erste Tag im Schwimmbad dieses Jahr :)

und jetzt hab ich Muskelkater! Einmal wegen dem ungewohnten Schwimmen und weil ich danach 6 km mit dem Fahrrad zurück gelegt hab. Ich bin eben ne' richtige Sofakartoffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*total verschnupft und hustend reintorkel*

Morgen Soapies

So fahr ich heut bestimmt nicht Auto.. war ne gute Entscheidung, die Stunde abzusagen... nur blöd, dass ich die jetzt trotzdem noch bezahlen muss..

So heute haben wir schon donnerstag.

Hab ich was verpasst? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke Pinnie :e@sy

Auf der Arbeit hab ich aber kein Bett :( Und einen Tag vorm Urlaub krank sein kommt irgendwie nicht so gut. Wenn ich heut nich arbeiten kann, kann ich morgen abend auch nicht in meinen Geburtstag reinfeiern.. von daher.. durchhalten, Natalie! :) Mit Tee, Aspirin Complex und vielen Taschentüchern geht alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fahr ich heut bestimmt nicht Auto.. war ne gute Entscheidung, die Stunde abzusagen... nur blöd, dass ich die jetzt trotzdem noch bezahlen muss..

Macht kein Sinn oder? Da würd ich mit 41° Fieber fahren wenn ich bezahlen muss! Wat is denn dat für ne Fahrschule! Unverschämt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!! Ihr macht alle Urdings! Ich will auch!:rolleyes:

Aber leider muss ich auf das Kügelchen warten....

Dann wird ja die nächsten Tage in den heiligen Soaphallen nix los sein. Außgerechnet wenn hier in den Firma auch fast alle im Uralub sind und kaum was zu tun ist. Ich sollte auch einen Urdingensschein ausfüllen und ein langes Wochenende nehmen.... *gähhn*

@Ntl: Steht schon ein Datum für die praktische Prüfung?? Ich hab es damals nach der Prüfung richtig vermisst zur Fahrschule zu gehen und die Stunden da zu machen. War irgendwie eine lustige Zeit da und es hat Spaß gemacht. Als ich dann das erste mal alleine gefahren bin, ohne Lehrer, war das echt ein komisches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht kein Sinn oder? Da würd ich mit 41° Fieber fahren wenn ich bezahlen muss! Wat is denn dat für ne Fahrschule! Unverschämt!

Naja, auf meinem Heftchen steht, dass ich mind. 48 Stunden vorher absagen muss, sonst muss ich zahlen...

@Nighty: Nee, noch kein Termin. Dauert aber bestimmt noch, hab immernoch nicht den Vortest für die theoretische gemacht :floet: Und ich hab auch erst 2 Sonderfahrten hinter mir... Vermissen werd ich die Fahrschule sicher nich, ich bin eh kaum da... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch einen Urdingensschein ausfüllen und ein langes Wochenende nehmen.... *gähhn*

Mein Wochenende ist genau 10 Tage lang :)

Als ich dann das erste mal alleine gefahren bin, ohne Lehrer, war das echt ein komisches Gefühl.

Ich durfte als erstes rückwärst aus einem der engsten Carports der Welt ausparken... denn da hatte daddy das auto abgestellt... der Tag wa für mich gerettet als ich da heil raus wa *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...