Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

@hawk/dark

Ja, ich hatte/hab auch grad 2 Seminararbeiten, 2 Präsentationen, einen Business Plan, 3 Klausuren...

Da is immer sehr schön die Organisation, wann man denn sich worum kümmert und wie man am besten alles gleichzeitig macht :rolleyes:

Naja...am 01. is bei mir das gröbste vorbei. Dann hab ich bis zur 3. Klausur bis zum 15. Zeit. Und das sind 2 Wochen...das ist viel :D

Erst mal morgen Abend die erste Klausur :(

Was mich im Moment am Leben hält ist ja, dass ich mir immer wieder sage, dass es bald vorbei ist *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür weisst Du wenigstens, für was Du lernen sollst. Ich darf mir immer Gedanken machen, ob ich nicht das eine oder andere gerade verachlässige. Naja, am 3.7. ist dann alles Abends um 21 Uhr vorbei.

Bei mir is es erst am 15.07 um 17:00 zu ende, aber ich glaub ich lass nach der klausur steuerrecht ausfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon Hawk "Mut zur Lücke" :P

Bei 7 Klausuren ist es fast schon natürlich, auf Lücke setzen zu müssen. Aber die Frage ist bei mir noch wo und inwieweit...:-/

Glückwunsch Matze.

Bei den Twins möchte ich irgendwann auch mal vorbeischauen, weil der Kampf einfach interessant ist. :)

Das ist momentan recht fies. Unser Berufstätigenraid ist zerfallen und ich selber habe momentan keine Ambitionen, was festes, neues zu suchen, weil ich mit Uni gut ausgelastet bin. Die anderen suchen sich nen Wolf und kassieren teilweise Absagen. Im Gegensatz dazu suche ich weder, noch organisiere ich was (Ich hab insgesamt beim Aufbau von 3 Gruppen gearbeitet - 2 davon sind sehr erfolgreich, die 3. hat sich aufgelöst) und hätte im Prinzip in 2-3 Raids die Möglichkeit, sofort fest mitgehen zu können. Alle stehen mindestens bei den Twins...Während die einen bei uns suchen, werde ich gesucht. Priester zu sein, hat schon seinen Vorteil.

Aber wenn überhaupt, dann würde ich nur in den Semesterferien irgendwo mal ne Weile fester mitgehen wollen.

Aber das macht schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn andere ihre Mains vorerst auf Eis legen, weil sie mit denen keinen neuen Raid finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das ist momentan recht fies. ich selber habe momentan keine Ambitionen, was festes, neues zu suchen, weil ich gut ausgelastet bin. Die anderen suchen sich nen Wolf und kassieren teilweise Absagen. Im Gegensatz dazu suche ich weder, noch organisiere ich was ...

Das beschreibt mein Partnersuche ganz gut :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawk und Matze ...

Alle Realms DOWN, das Forum DOWN, die Loginserver DOWN ... heute heist es 180 MB Patch saugen und dann umskillen :)

und heute abend ... ab nach Nax´Ramas ... *freu*

für alle die es nicht verstanden haben ... es ist nicht wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

...

Erst mal morgen Abend die erste Klausur :(

Was mich im Moment am Leben hält ist ja, dass ich mir immer wieder sage, dass es bald vorbei ist *lach*

Ich drück dir die Daumen! :e@sy

*Sack Motivation rüberreich*

Das schaffst du! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawk und Matze ...

Alle Realms DOWN, das Forum DOWN, die Loginserver DOWN ... heute heist es 180 MB Patch saugen und dann umskillen :)

und heute abend ... ab nach Nax´Ramas ... *freu*

für alle die es nicht verstanden haben ... es ist nicht wichtig :)

Is der 1.11 jetzt raus?? Ich hab momentan auch null abmbitionen zum zocken,mein mc raid hat wohl letztens rag gelegt und ka wiewit die jetzt in bwl und aq sind. Würd mal gern wieder was neues machen, irgentwie alles ziemlich langweilig zur zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beschreibt mein Partnersuche ganz gut :beagolisc

*G* Auf meine Partnersuche trifft das momentan auch gut zu. Dummerweise kriege ich da nur keine Angebote, ohne was dafür zu tun. :D

1.11 wird heute aufgespielt, ja. Naxxramas, ne Quest für eine 18er Tasche, Magier- und Schamanenrevamp, ein Schlüsselbund, kein 6-Minuten Release in Instanzen mehr, keine "Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits auf diesem Server"-Meldungen, wenn man einen Disconnect hatte, usw. usf. :)

Und langweilig: Joar. Deswegen hüpfe ich auf einem anderen Server mit meiner Schurkin durch die Weltgeschichte, queste, level und gehe in die Schlachtfelder. Gerade das Questen und Leveln in Kleingruppen hab ich total vermisst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der 1.11 jetzt raus?? Ich hab momentan auch null abmbitionen zum zocken,mein mc raid hat wohl letztens rag gelegt und ka wiewit die jetzt in bwl und aq sind. Würd mal gern wieder was neues machen, irgentwie alles ziemlich langweilig zur zeit. :D

japp ist draussen :) Ich sitz hier auf der arbeit und hab von 3 leuten schon sms und anrufe gekriegt das der patch endlich da ist :) ... naja umskillen ist angesagt :) und das kostenlos :)

1.11 wird heute aufgespielt, ja. Naxxramas, ne Quest für eine 18er Tasche, Magier- und Schamanenrevamp, ein Schlüsselbund, kein 6-Minuten Release in Instanzen mehr, keine "Ein Charakter mit diesem Namen ist bereits auf diesem Server"-Meldungen, wenn man einen Disconnect hatte, usw. usf. :)

Soweit ich informiert bin dürfen Krieger heute auch neu skillen :)

was spielt ihr eigentlich alle für Chars ?

[EDIT]

Nooooin ... das heist wieder der ganze ******* mit AddOns und Makros neumachen

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Auf meine Partnersuche trifft das momentan auch gut zu. Dummerweise kriege ich da nur keine Angebote, ohne was dafür zu tun. :D

Ich bilde mir im Moment Interesse einer Auszubildenen ein aber ich kann mich nicht überwinden sie mal zu fragen ob sie nen Kaffee mit mir trinken geht. *grummel* und auf meine Krüken springt sie auch nicht an:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir im Moment Interesse einer Auszubildenen ein aber ich kann mich nicht überwinden sie mal zu fragen ob sie nen Kaffee mit mir trinken geht. *grummel* und auf meine Krüken springt sie auch nicht an:rolleyes:

lass dich vor ihr hinfallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin dürfen Krieger heute auch neu skillen :)

Hm. das wär mir neu...

was spielt ihr eigentlich alle für Chars ?

Ich habe einen 60er Zwergenpriester (Damals gewählt, ohne zu wissen, daß das nicht das verkehrteste war) und eine 52er Untoten Schurkin.

Ich bilde mir im Moment Interesse einer Auszubildenen ein aber ich kann mich nicht überwinden sie mal zu fragen ob sie nen Kaffee mit mir trinken geht. *grummel* und auf meine Krüken springt sie auch nicht an

:rolleyes:

*lach* Na dann viel Erfolg.

Mal sehen, wann ich mal wieder was neues finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh grad 3 große Kisten mit alt-Toner gepackt zum versenden.. nu seh ich aus wie'n Schwein :rolleyes:

*lustige schwarze Fingerabdrücke in der Soap hinterlass*

was spielt ihr eigentlich alle für Chars ?

[EDIT]

Nooooin ... das heist wieder der ganze ******* mit AddOns und Makros neumachen

[/EDIT]

Untoter Krieger, aber im Moment mach ich auch länger Pause..

Urgh da war ja was... :eek

mal sehen wann ich mich dazu aufraffe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon länger her, war aber auch in der Soap. Da haben...andere für ihn jemanden angesprochen. *G*

Nein, das war noch eine andere Geschichte! :bimei

Da hat er einer ne Mail geschrieben wie ihr Urlaub war, das ist von der Ausbilderin abgefangen worden und als sexuelle Belästigung interpretiert worden und konnte grade durch Connections noch abgewendet werden! :bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? :confused:

Also ich würde die Leute einfach nur ignorieren, wenn mich jemand für jemand anderen ansprechen würde o.o

ich nicht ... ich würde das sagen wir mal "ausnutzen" ... ich bin da eher der Sadist :)

*mal den grill für das soapliche "mittägliches spanferkel" anfeuer*

Go grill ... Go grill ... Olééééé

Nein, das war noch eine andere Geschichte! :bimei

Da hat er einer ne Mail geschrieben wie ihr Urlaub war, das ist von der Ausbilderin abgefangen worden und als sexuelle Belästigung interpretiert worden und konnte grade durch Connections noch abgewendet werden! :bimei :bimei

Hmpf ... ok ... also die Ausbilderin hat ne Mail gelesen die einer Arbeitskollegin galt ... und hat sich dann sexuell belästigt gefühlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...