marex Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, also wäre sehr freundlich wenn mir jemand die Prüfungen an marex87@gmx.de schicken könnte.... Am geschicktesten wäre die Prüfung aus dem Jahre 2006...aber auch die älteren könnte ich gut gebrauchen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raventhx Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hi suche auch ZP's FI ab Herbst 2004 am besten mit Lösungen! Danke! - Herbst 2004 (mit Lösung) - FI Frühjahr/Herbst 2005 (mit Lösungen) - FI Frühjahr/Herbst 2006 (mit Lösungen) Wenn mal keine Lösungen bei sind ist auch nicht schlimm. Danke!!!!!! martin.schoenemann@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElViZ Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 bin für jede Zwischenprüfung dankbar die man mir senden kann mc-elvis@web.de danke schonmal. mfg, ElViZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucci Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Guten Tag. Ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen. Am besten ab dem Jahr 2004. Lösungen dazu wären natürlich auch fein. Ich wäre sehr dankbar für eine Mail an derbaerxp@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laurana Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hat jemand die ZP 2006 (Frühjahr) möglichst mit Lösung? Wenn, dann an: n.c.icefalcon@gmx.de Ich danke euch LG :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 kleiner tipp: investiert einfach die paar euro und kauft euch die prüfungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli-A Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 @Beelzebub: Da morgen ZP is, ist es leider zu spät Aber wo könnt ich die APs(FI/AE) denn käuflich erwerben, ein komkreter Link wäre toll, da ich bei der IHK noch nix gefunden habe. Hat noch jemand die Lösungen für die ZP Frühjahr 2004 ? per mail an oli.a ät web.de oder per pm. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon1337 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hey, suche eigendlich alles an AP nach 2000 mail: mepwnz@googlemail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Aber wo könnt ich die APs(FI/AE) denn käuflich erwerben, ein komkreter Link wäre toll, da ich bei der IHK noch nix gefunden habe. http://www.u-form-shop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeZe Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo zusammen, hätte abschliessend und der Vollständigkeit halber noch die ZP Herbst 2004 + Lösung :floet: ac1985@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli-A Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ganz sauber sind die aber auch ne, oder? 7,25€ für eine Prüfung? Naja wenns der Chef zahlt von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogerssocke Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Suche noch Lösungen + zp ab 2004, wäre super wenn mir die jemand noch zu schicken könnte. robincz@gmx.de Danke schonmal cu rogerssocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daborn Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo zusammen, ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand noch so auf die schnelle alte ZPs zusenden könnte. - Herbst 2004 (mit Lösung) - FI Frühjahr/Herbst 2005 (mit Lösungen) - FI Frühjahr/Herbst 2006 (mit Lösungen) aber auch ältere.... mgolias76@googlemail.com Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dann frage ich eben auch nochmal hier: Wer wäre denn so nett, mir die Zwischenprüfung Frühjahr 2007 zu schicken? Falls es jemand im Anhang einer E-Mail schicken möchte, gebe ich ihm auch meine Mail-Adresse per PN. Gruß, Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goelliboy Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich schließe mich der Frage mal an und Frage auch, wer mir die ZP 2007 für Fachinformatiker AE einscannen bzw. abfotografieren kann? Weil ich musste leider alles wieder abgeben... goelliboy [-at-]web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dito... *seufzt* tol@gedas.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_dasc710 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Mir bitte auch einmal die ZW 2007 FI AE. Durften die auch nicht mitnehmen. dasc@lycos.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferrarif1 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Bitte bitte schickt mir auch die Zwischenprüfung Frühjahr 2007 (Fachinformatiker Systemintegration) an teenspirit87(at)hotmail.com ! Vielen vielen Dank im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mephistho Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ajooo, ich bettel auch ma, kann mir die auch jemand zukommen lassen? derruehler(at)gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
str8on Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Aalso ich hätte auch gern ne kopie :hells: Wäre sehr geil wenn sich jemand die Mühe machen würde! email: dan.ke (at) gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wäre klasse, wenn ihr mir die FI ZP 2007 auch zukommen lassen könntet mi ch ae l (at) explaysive . com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dascheu Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich hätte die auch wenns geht gerne... dascheu(at)web.de schon mal danke... gruß daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcapone1988 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Würde mich auch drüber freuen Matti88 at web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dem schliesse ich mich an. benzol (at) lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludacris Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich schließe mich allen an und würde auch gern die prüfung vom frühjahr 2007 haben. gruß ludacris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge