Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Phuuu was ein Tag in der BS.

Seid heut ja garnicht so schreibwütig gewesen, mit dem Nachlesen gings ja flott.

Wünsch euch noch nen schönen Tag, ich geh nun Sonnenstrahlen einfangen.

Das Wetter ist ja mal zuuuu genial!

*quietschend wieder aus der dunklen Bude renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

Ich weiß, ich bin neugierig :D aber an welchen Punkten Deiner Wunschliste hapert es denn?

Kein Problem, ich bin da ja recht freigiebig mit infos :)

Bei der letzten, bei der ich gedacht habe, sie wäre es, war es die Kompromissbereitschaft, das "eigenständige" Leben und ihe Beziehungsangst.

Davor das Couchpotatoe, kein eigener Freundeskreis, unbedingter Wille immer etwsa gemeinsam zu machen

Davor Klette, kein eigener Freundeskreis, unbedingter Wille immer etwsa gemeinsam zu machen, stundenlanges telefonieren

Das so aus den letzten drei "Beziehungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kein eigener freundeskreis is mist, kenn ich aus eigener erfahrung. Mit einmal hatte ich nur noch meine beiden ältesten freunde und die von der neuen schule.

Ich mach dann auch mal fa.

Kann mir eigentlich nicht passieren sowas. Ich war neulich mit nem Kumpel aus Berlin, in Berlin auf nem Gebu von einer Bekannten von ihm und kannte nach 30 Min schon mehr Leute als er... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Soapies *Licht anmach*

Gestern Demo vorm Landtag :) Ich mag Gewerkschaftsbosse bei Reden, die sind immer so toll populistisch:

Und es ist eine Frechheit was uns Politiker mit funkelnden Augen und Mundgeruch da versuchen für Vorschläge zu unterbreiten[...]Den Mundgeruch werden sie so schnell nicht los, denn der kommt von den fauligen Versprechungen die die immer wieder in den Mundnehmen[...]Auch den funkelnden Augen darf man nicht trauen, denn das könnte auch nur das Licht sein, dass von hinten durch Ihre leeren Köpfe scheint[...]
*g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wieso nicht?

Ich finds hier nur immer noch richtig warm, aber man darf ja kein Fenster öffnen. Bin ab morgen dann auch mal wieder in einer anderen Abteilung, dieses Mal zu den Netzwerkern. 3 Monate Außendienst, besser im Winter, als im Sommer wenn es so heiß ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise war es bei mir diesmal leichter, was mich zur Belohnung fast 45 Minuten früher hier ankommen liess. D.h. um 15:45 könnte ich die Segel streichen. *g*

Als ich gerade umgezogen war, also Anfang diesen Jahres, da war das fast schon meine Standard-Aufstehzeit und 7:15 meine Standard-bei-der-Arbeit-Ankunftszeit. Wenn ich die wieder erreichen würde, wäre das nichts verkehrtes. Früher weg heisst schliesslich mehr vom Tag. :)

...und irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass der Umzug das beste war, was ich machen konnte und schon viel passieren muss, dass ich von da wegziehe. Seit langer Zeit kann ich wieder sagen, ich fühl mich in meiner Wohngegend pudelwohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, weil Du mir gestern ein wenig schlecht gelaunt schienst. Aber das ist ja manchmal schwierig im Forum zu erkennen und vielleicht hab ich mehr interpretiert als da war. :)

Aussendienst im Winter härtet ab. Ich würd' ihn nur nicht machen wollen. ;)

Nee, war nicht schlecht gelaunt. Hab Dienstag was geschrieben und wurde überlesen, deswegen hab ich das gestern geschrieben war aber eher ;) gemeint.

Ich hatte dieses Jahr schon Außendings im Sommer bei den heißen Temperaturen und die meisten Büros haben keine Klimaanlage bzw. Ventilatoren. Da ist es im Winter angenehmer, bin eh ein Wintermensch. Ich liebe die Kälte, deswegen find ich diese Wärme im Büro gerade auch unaushaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

zum Thema Freundeskreis: Man sollte schon seinen eigenen Freundeskreis haben, wobei ich einen guten Freundeskreis nicht über die Größe definieren würde. Ich habe lieber nicht ganz so viele, dafür aber gute, auf die ich mich verlassen kann und mit denen ich reden kann.

Klar, daneben hat man noch Bekannte, mit denen man immer mal wieder was unternimmt...dann kommt man schon auf ein paar mehr.

Interessant ist auch, dass man die Häufigkeit mit der man sich sieht nicht mit dem zwingend Freunschaftsgrad in Verbindung setzen kann. Teilweise ist es so, aber teilweise sehe ich manche Bekannte öfters als gute Freunde *g*

Nee, war nicht schlecht gelaunt. Hab Dienstag was geschrieben und wurde überlesen, deswegen hab ich das gestern geschrieben war aber eher ;) gemeint.

Ach, das geht mir hier auch oft so...einfach weiter quatschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass der Umzug das beste war, was ich machen konnte und schon viel passieren muss, dass ich von da wegziehe. Seit langer Zeit kann ich wieder sagen, ich fühl mich in meiner Wohngegend pudelwohl.

Das hatte ich zum Glück bei meinem letzten Umzug schon nach 2 - 3 Tagen :) Ich liebe meine aktuelle Wohnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, *alle mal :e@sy *

*großes morgen ist endlich Freitag Frühstücksbuffet aufbau*

Ab nächste Woche muss ich 3 mal die woche von 11:30 bis 20 Uhr ardingsen. Das ist doch doof. Weil alle meine Freunde immer Normal ardingsen. Die sehe ich dann nur ncoh am WE. :(

Außerdem bin ich noch voll müde heute.

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich war ja gestern beim Sportkurs, da war die Trainerin nicht da und wurde von einem vertreten, der sonst auch in dem Kurs ist, aber schon sooo lange da ist, dass er zum Inventar gehört und den Kurs auch machen kann.

Der Kerl ist sicher schon 60...wenn ich in dem Alter auch nur halb so fit bin, wie er, kann man echt dankbar sein.

Das wra echt doppelt so anstrengend wie sonst bei der Trainerin, der hat uns alle fertig gemacht :eek So platt war ich danach schon lange nicht mehr. Und der hat auch noch die ganze Zeit gequatscht und angesagt dabei und ich war froh, dass ich noch Luft bekommen habe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...