Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

Schei* is das glatt. bin grad mal wieder weggerutscht. (zum Glück net gefallen) aber mein rechtes Knie feiert seit dem wieder ne Party ohne mich.

@Crash die Story kannst du aber auch umschreiben für Frauen. Uns geht es da nicht anders. Sind wir keine Zicke und nicht biestig oder gar ein Luder sondern auch eher der Zuhörertyp sind wir genauso uninteressant.

Ja Imagewechsel ist schwer. Vor allem aber wenn man mal so ein interessantes Image hatte und dann nur 4 Jahre mit dem falschen zusammen war und man dadurch es nicht mehr gewohnt ist das zutun was man selber mag und will.

Daher mein Motto aus dem Film FdK von Captain (!) Jack Sparrow: Versuche aus jeder Situation deinen persönlichen Vorteil zu sehen (was kann für die dabei rausspringen)

Ja das ist purer Egoismus. Aber hat mich schon um einiges weiter gebracht.

*großes wir hassen Glatteis Frühstück aufbau*

* In kuschelecke leg und :schlaf: *

Weckt mich wenn es 17 Uhr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

mal wieder total verpennt...jetzt bekomm ich ne stunde minus wenn ichs rechtzeitig zu meinem Zahnarzttermin schaffen will :rolleyes:

Ich hasse meinen Wecker...:old

@LiLSista:

also Zicken, Biester oder Luder sind nix für ne dauerhafte Beziehung meiner Meinung nach...klar interessant sollte sie sein aber nicht in diesem Sinne...ich steh da eher auf interessante Goth, Metal oder Punk Mädels :P aber von dir benannte Charakterzüge sind absolut nicht interessant, die machen nen Mädel für mich mehr oder weniger uninteressant...

@Kali:

Gute Besserung! ;)

aber warum bist du dann auf Ardings wenns dir so schlecht geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich könnte so noch ein paar Stunden schlafen.

*sich müde in die Kuschelecke leg und noch eine Runde schlummer*

Das lagert sich dann aber eher bspw. an der Hüfte an. Ein Unterschied ist, dass das Fett jetzt vor und nicht hinter den Muskeln liegt. Aber auch das isses nicht. Ich habe einfach stumpf zugenommen da. Manche Erklärungen sind da ziemlich leicht. [...]
OK, du wirst also pummelig. ;):P

Ich habe auch ein paar Kilos zugenommen seit dem letzten Soap-Treffen. Kommt halt bei mir von zu wenig Sport und sitzender Tätigkeit.

[...]@Crash die Story kannst du aber auch umschreiben für Frauen. Uns geht es da nicht anders. Sind wir keine Zicke und nicht biestig oder gar ein Luder sondern auch eher der Zuhörertyp sind wir genauso uninteressant.
Klar kann man die auch umschreiben, dass Männer kein Heimchen haben wollen, sondern Frauen, die wissen, was sie wollen. Zicken / Luder oder so was in der Art müssen sie dafür ja nicht zwingend sein. Nur wenn man sie fragt, sollten sie in meinen Augen schon eine eigene Meinung haben und nicht sagen "so wie du magst, Schatz"... Ich meine wenn ich sie direkt frage, was sie von irgendetwas hält, dann will ich auch eine direkte Antwort haben und keine Ausflüchte oder totale (gespielte?) Gleichgültigkeit.

[...]Ja das ist purer Egoismus. Aber hat mich schon um einiges weiter gebracht.[...]
Manchmal muss man auch mal egoistisch sein, wenn man das bekommen will, was man haben möchte. Und das gilt sowohl in der Liebe, als auch im Job und sicher auch noch bei anderen Sachen, die mir jetzt gerade spontan nicht einfallen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Bedenke, Du bist nicht weit weg von mir. :P

Bin nach der Arbeits sogar noch näher :P

Heute gehts mit dem Betriebsrat zum JAV Empfang in die Nachbarstadt.

:D

Es ist im übrigen wirklich interessant anzuschaun wie große Bagger die Schneemassen hier wegkarren. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinem momentanen Zustand wärs mir egal, ob sie mir hinterherrennt, sie sich zu schnell erobern lässt oder sonst was, wenns einigermaßen passt, was spielt das dann für ne Rolle? also warum nicht?!

(ist sehr subjektiv und mag daher kommen, dass ich schon seit Ewigkeiten was Festes mit nem halbwegs ordentlichen Mädel suche :old)

bin halt momentan etwas depri weils nur im Berufsleben einigermaßen klappt und im Liebesleben eben so gar nicht :upps

achja @Carwyn:

Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben!
(Rammstein - Dalai Lama)

falls dir das bekannt vorkommt ;)

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Verdammtes DSL! Da kommt heut morgen der Technikmensch wieder, macht alles fein, DSL Lampe leuchtet aber dieser Höllenrouter is der Meinung, ich hätte ein Kennwort vergeben. Also resettet, nochmal probiert und immernoch Kennwortsperre.

Was tut man da als völliger Netzwerk-Blödmann?

Zicken / Luder oder so was in der Art müssen sie dafür ja nicht zwingend sein. Nur wenn man sie fragt, sollten sie in meinen Augen schon eine eigene Meinung haben und nicht sagen "so wie du magst, Schatz"...

Wie du Recht hast! Das war z. B. auch einer der Gründe für meine Trennung...

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin

irgendwie fühl ich mich heute nicht besonders *in die Kuschelecke leg und Decke über den Kopf zieh*

@sis: ich hab schon verstanden was du meinst und du hast recht. Sobald man nur noch nett ist und alles für den anderen tut, wird man uninteressant. ABER wie ich schon heufig mitbekommen habe, und das bei vielen Pärchen, hat immer einer der beiden Partner das Sagen bzw. einer Bestimmt meistens und ist eher der aktive Part und der andere Partner eher der ruhige Teil. Und das klappt meistens sehr gut (Gegensätze und so ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin halt momentan etwas depri weils nur im Berufsleben einigermaßen klappt und im Liebesleben eben so gar nicht :upps

Wenn's danach geht, müsste ich seit Jahren weinen. Aber ich lass mir doch nicht deswegen den Spaß am Leben nehmen. Schliesslich ist das zu kurz um nicht zu lachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegensätze und so

Auf der einen Seite sehr wichtig, ich würde fast behaupten notwendig. Ich war auch in den meisten Fällen der richtungsgebende Part, was ja so auch nicht schlecht ist. Aber auf der anderen Seite - wenn die Führung zu leicht wird, wenn man nur

"so wie du magst, Schatz"
zu hören bekommt, sich nicht mehr durchsetzen braucht, wird es wirklich uninteressant. Zu leicht darf man es eben nicht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...