Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich dulde hier keine Freundlichkeit :D

Ich hab dich gern :hells:

Ach so eine bist du, bei der man sich anstellen muss? Pft...ich warte nicht gern ^^ Und deshalb mach ich jetz FA :P

Hast du dir verdient :).

Schönen Fa und angenehmen Abend :floet:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Wollt gestern eigentlich auch mal schwimmen gehen. Leider haben die das Schwimmbad quasi neben den Main gesetzt, welcher gestern dann mal zu besuch kam. D.h aus dem Innenbecken wurde ein Außenbecken, vermutlich mit lustigem Wildwasserpart :S

Das geknutsche hier ist grauenhaft, geradezu ecklig.

*Kaffee koch und mürrisch dreinschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich glaub, ich muss so langsam doch mal zum Doktor mit meinen Schlafstörungen. Die ganze Nacht kann ich nicht richtig schlafen und komm meist eh erst um 12-1 ins Bett.

Auf Ardings selbst bin ich dann aber so müde, dass ich nix auf die Reihe bring :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Hab mich heut morgn zu Tode erschrocken:

Ich fahr mitm Rad durchs dunkle Ghetto Richtung Arbeit, als ich plötzlich eine Gestalt wahrnahm. Ich schwöre euch ich dachte im ersten Moment: Damn! Resident Evil und konsorten werden Wirklichkeit. Ich bin sogar auf die Wiese ausgewichen, weil ich nicht zu dicht an dem Zombie!! vorbei wollte...

War dann doch nur nen betrunkener alter Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wahr ^^ Fragen AUFMERKSAM lesen dann klappts meist auch ^^

hast du dieses Jahr ZP ?

Jap, im... *Glaskugel anwerf da noch keine Einladungen verschickt wurden*... Frühjahr.

@ZP: Wenn du die Lösung für Herbst 10 brauchst musst nur sagen. Ansonsten manche Nebensätze sollen verwirren und manche enthalten wichtige Info's.

Wenn du die zugehörige Prüfung auch noch hast, gerne :-)

Alte ZPs hab ich bis 2003, danach nur noch jeweils die Prüfungen vom Frühjahr bis 09.

Danach nichts mehr, leider...

Aber trotzdem ein dickes DANKE an Moni, die mir die Prüfungen zugeschickt hat .-)

Guten morgen,

Hab mich heut morgn zu Tode erschrocken:

Ich fahr mitm Rad durchs dunkle Ghetto Richtung Arbeit, als ich plötzlich eine Gestalt wahrnahm. Ich schwöre euch ich dachte im ersten Moment: Damn! Resident Evil und konsorten werden Wirklichkeit. Ich bin sogar auf die Wiese ausgewichen, weil ich nicht zu dicht an dem Zombie!! vorbei wollte...

Ein Arzt könnte dir sicher so lustige bunte Pillen verschreiben damit so was nicht mehr passiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nen paar ZP's aber nur bis 07 und ohne Lösung :upps

mag mir jemand die neueren ZP's und die dazugehörigen Lösungen per E-Mail schicken? Wenn ja plz PN an mich dann gibts die E-Mail-Adresse

Wäre verdammt nett, habe schon genug um die Ohren weil ich ungefähr zur Hälfte des ersten Halbjahres ins zweite Lehrjahr gesprungen bin und dann soll man auch noch sämtlichen Stoff nachholen und wiederholen für die ZP...naja ich werds schon hinbekommen :D

edit: *in Kuschelecke fläz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nen paar ZP's aber nur bis 07 und ohne Lösung :upps

mag mir jemand die neueren ZP's und die dazugehörigen Lösungen per E-Mail schicken? Wenn ja plz PN an mich dann gibts die E-Mail-Adresse

Wäre verdammt nett, habe schon genug um die Ohren weil ich ungefähr zur Hälfte des ersten Halbjahres ins zweite Lehrjahr gesprungen bin und dann soll man auch noch sämtlichen Stoff nachholen und wiederholen für die ZP...naja ich werds schon hinbekommen :D

edit: *in Kuschelecke fläz*

War bei mir das gleiche :) hatte nie ein erstes LJ :) aber ZP 71 % so schwer ist se nid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich *sing*

*sing* Er is auch manchmal traurig. So schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.*sing*

Ach herlich diese kindheitserinnerungen am morgen.

Hier is es auch herlich. Gab übernacht 10 cm neuschnee und momentan is es jecht sonning.

Ach ja, einen schönen guten morgen aus Göteborg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

Heut morgen wurden neben mir in der Ubahn 3 Leute ohne Fahrschein erwischt - eine Frau, die dicht bei stand, kommentierte das auch gleich mit "gute Ausbeute" *schadenfroh grins*

Die ganze Nacht kann ich nicht richtig schlafen und komm meist eh erst um 12-1 ins Bett.(

Das ist meine völlig übliche Schlafengeh-zeit. Zumindest unter der Woche. Allerdings penn ich eigentlich immer ganz gut. Was fehlt dir? Sport? Richtige Ernährung? Zuviel im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hatte gestern die große Ultraschalluntersuchung beim FA. :) war toll, es wurde ein ctg des Baby gemacht. Hört sich toll an :D . Bilder sehen auch klasse aus. Er hat sich bereits gedreht und tritt mich mehr oder weniger in die Magengegend :rolleyes: Wir haben versucht ein 3D Bild hinzubekommen, aber leider hatte er eine Hand und die Nabelschnur vorm Gesicht. Vielleicht beim nächsen mal.

@eratum: du bist ja witzig :D was hast du denn gestern Abend geguckt/gezockt??

@Dark: du Sau, genießt deinen Urlaub? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das gleiche :) hatte nie ein erstes LJ :) aber ZP 71 % so schwer ist se nid

Ich war nich so gut aber ich hab mir bei der ZP auch keinen Kopp gemacht. Damals wurde in der ZP der Stoff aus den kompletten 3 Jahren abgefragt, ergo konnte man 50% nicht wissen, datt hab ich meinem Ausbilder gesagt und er war dann auch nicht verwundert warum ich nur 53% hatte und der IHK Durchschnitt bei 47% lag :) Aber ich hab auch keinen Finger dafür gerührt :)

Das ist meine völlig übliche Schlafengeh-zeit. Zumindest unter der Woche. Allerdings penn ich eigentlich immer ganz gut. Was fehlt dir? Sport? Richtige Ernährung? Zuviel im Kopf?

Bei mir auch und um kurz nach 6 klingelt wieder der Wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lampe: Ich hab Prüfungen von 98 - 09 und meist auch die Lösungen dazu - kann ich dir gern zukommen lassen, wenn du mir deine Mail per PN schreibst :)

@Ulf: Also bei mir ist das nicht die normale Zeit. Ich lieg auch meist schon zwischen 10 und 11 im Bett aber schlaf einfach nicht ein. Dann geht's eben entweder nochmal vorn Fernseher oder was trinken etc.

An Sport und Ernährung dürfte es zur Zeit nicht liegen. Sport hatte ich gestern wieder genug von 7 - 9 und war auch ausgepowert. Esse eigentlich auch nur am Morgen und Mittags was, weil ich Abend einfach keinen Hunger mehr hab.

Aber zu viel im Kopf kann gut sein - Abschlussprüfung, Projektarbeit, Bewerbung für duales Studium, Organisation Fasching bla bla bla. Oh Mann - hört sich fast nach burnout mit 24 an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xucha: Ich hab ausnahmsweise weder was in der Richtung gezockt oder geschaut. Der Typ sah wirklich so aus und hat sich so bewegt. Hätten nur die typischen Zombiegeräusche aus Resident Evil gefehlt *öööhhhrrrrmmm* (oder wie man die auch immer in Textform wiedergeben will ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Huwy möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

kam bei dem Versuch dir meine E-Mail Adresse zu schicken... :rolleyes:

schicks einfach an andi[punkt]lampe[at]web[punkt]de (sorry für die komische Schreibweise aber hab kein Bock, dass Bots meine E-Mail Adresse hier rausnehmen :floet:

Danke dir schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...