25. März 201114 j Autor @Carwyn: Oh Huch Ist gefixt und kommentiert. @Termi: §5 Absatz 2 der Soapbenutzungsverordnung: "Jeder neue, aktiv teilnehmende Neusoapie muss zur Identifikation seiner selbst ein Foto preis geben, welches ihn real abbildet. Dies kann als Anhang oder als Link erfolgen. Bei Nichteinhaltung können durch die Soapgemeinschaft Sanktionen verhängt werden."
25. März 201114 j @Lampe: Schau mal in den Vorstellungsthread @Ulf: Hm.. ich krame mal bissl im WWW vllt. finde ich ja was
25. März 201114 j @Carwyn: Oh Huch Ist gefixt und kommentiert. @Termi: §5 Absatz 2 der Soapbenutzungsverordnung: "Jeder neue, aktiv teilnehmende Neusoapie muss zur Identifikation seiner selbst ein Foto preis geben, welches ihn real abbildet. Dies kann als Anhang oder als Link erfolgen. Bei Nichteinhaltung können durch die Soapgemeinschaft Sanktionen verhängt werden." Hast du nid Urlaub oO
25. März 201114 j Das kann ich so net bestätigen.. Bei meinem OotB Win 7 ists drin.... Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum Win7 sowas machen würde. Seltsamerweise war es bei mir aber der Fall. Ich habe nicht schlecht geschaut. Bei meinem Win7 zuhause war auch alles richtig. Schon komisch.... Aber es hat echt was, wenn Du nen ping ausführen willst und Dir Windows sagt, es kenne den Befehl nicht. *g* @Ulfi Der Schreibfehler war aber auch zu schön.
25. März 201114 j Da stellt nen Junger Bub ein Bild online und Enno gefällt das natürlich gleich wieder @evilknabberei: Der ist gefährlich unterbeschäftigt in seinem Urlaub...
25. März 201114 j Da stellt nen Junger Bub ein Bild online und Enno gefällt das natürlich gleich wieder Was du nur gleich wieder denkst. :cool: Mir gefällt das er so schnell nen Bild online hat. :floet: :hells:
25. März 201114 j *Kurz reinschnei* Die Seite ist für uns wieder frei, bin aber auch schon wieder Weg, da mein WE in 4 Minuten beginnt. Wünsch euch was =)
25. März 201114 j ... da mein WE in 4 Minuten beginnt ... kann ich das auch haben bitte? muss hier noch bis ca 16:30 Uhr schuften
25. März 201114 j Jaaaaa streu bloß noch mehr Salz in die Wunde...langsam wirds richtig angenehm :old *scherz* naja teilweise bin ich selbst dran Schuld wenn ich erst um kurz vor 8 anfange :upps
25. März 201114 j So, ich Räum mal noch bissel auf hier und dann gibbe auch WE... Also BiMo schonmal...
25. März 201114 j Hmm, irgendwie wurde noch nicht alles übersetzt. You, Enno and boeseskeksi like this.
25. März 201114 j Stimmt. Das fällt mir schon gar nicht mehr auf, weil ich mein FB auch auf English eingestellt hab. *g*
25. März 201114 j @carwyn: Danke geht mir gleich schon viel besser, dachte schon ich wär der einzige der so lang arbeiten muss an diesem wunderschönen Freitag
25. März 201114 j Aber es hat echt was, wenn Du nen ping ausführen willst und Dir Windows sagt, es kenne den Befehl nicht. *g* Scriptkiddyschutz und so
25. März 201114 j @carwyn: Danke geht mir gleich schon viel besser, dachte schon ich wär der einzige der so lang arbeiten muss an diesem wunderschönen Freitag *salz auspack* Also ich hab früher als du FA und auch noch ein langes Wochende gratis dazu! MEIN GOTT BOB! :bimei *renn*
25. März 201114 j Also ich hab früher als du FA und auch noch ein langes Wochende gratis dazu! Öhm... ich bin schon zu Hause... den ganzen Tag .. Homeoffice eben *weiter duck*
25. März 201114 j Boar, kann mich einer mal aus dem Loch holen, in das ich gefallen bin? Ich fühl mich gerade total schlapp...
25. März 201114 j wem sagst du das? meine Motivation ist momentan auf diesem Level: [-#-----------------] TGIF kann man da nur noch sagen :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.