Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 517
  • Ansichten 26.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*streichholz in Knopf klemm*

So auf das die Maschine nie wieder ausgeht. :)

Du bist so gut zu mir :D !

@Dark

...nur wenns dann auch auf dem Grabstein steht :bimei

Na gut, dass wir da einer Meinung sind!

Sind wir? MIFT!

Achso. Jaja. Natürlich. Verstehe ich.

...immer diese Ausreden! :P

Garnicht!

Aber ich bin ja hier zum ardingsen und nicht zum Briefchen schreiben.

Schande. Jetzt hast Du mich. Das ist....muss...mich....zusammen....sym....reissen....patisch! Ach verdammt! :(

Ich kann das über alle 11 Staffeln pfeifen, allerdings nur in Deutsch, leider.

arrgw15x18.gif

Ja bitte?

arrgw15x18.gif

Ich meinte zwar Carwyn, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst... :D

Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"?

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Ja, ich kenn es und muss gehstehen, das sich 60% des ersten buches so zäh lesen, das ich nicht mehr weiter gelesen hab. Habe von vielen seiten gehört, das es eine richtig gute reihe sein soll.

Ein Kumpel will mich auch die ganze Zeit dazu überreden das mal zu schauen aber ich warte lieber bis zumindest die erste Staffel komplett ist und ich die an einem Stück gucken kann.

Yupp, ich habe alle 8 Bücher gelesen die bisher auf deutsch raus gekommen sind. Solange einem der Scheibstil gefällt, ist das eine sehr geile Buchreihe.

Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass auf deutsch mittlerweile 8 Bücher raus sind, und noch nicht mal ansatzweise ein mögliches Ende in Sicht ist.

Ansonsten hab ich auch schon gehört, dass die Serie dazu sehr gut sein soll, wollte ich mir irgendwann auch nochmal anschauen :)

Moin!

Heute leider wieder viel zu spät hier gewesen. Hab dafür aber gute 9 Stunden geschlafen :beagolisc

Gestern war ich noch lange hier. Hab die Testumgebung zerschossen :floet:

Ich muss bis 16.30 Uhr und dann meine neue Brille abholen.

Das wird teuer...

• Autor
Bei all den Zweideutigkeiten die hier verstanden werden, ist dieser Satz doch gewagt :D

Versteht doch was ihr wollt :mod: :P

Wolltest auch im Kaffee baden?

*Quietscheentchen reich*

Hmm.. eigentlich nicht.. Der is vor allem scho kalt hier aufem Boden ^^

*Quietscheentchen drück*

*quiiiiiiieeeeeekkkk*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.