27. Dezember 201113 j Ich stech dich gleich Pööhhh.. kommt hier rein.. summt im leeren Raum, verbreitet Panik und dann kommst mir mit sowas.. Vooooollll Unhöflich! Kuhen? Wo:beagolisc Moooooooooooohhhhhh *Melkmaschine such*
27. Dezember 201113 j Pööhhh.. kommt hier rein.. summt im leeren Raum, verbreitet Panik und dann kommst mir mit sowas.. Vooooollll Unhöflich! So bin ich eben *wegsumm*
27. Dezember 201113 j So bin ich eben *wegsumm* summ .. umm... mm .. m *Arghs* Bah blöde c Taste Sei froh, dass es keine C# Taste war.. Schlimmer gehts dann wirklich nicht mehr
28. Dezember 201113 j Autor Guten Morgen zusammen Noch 3 Tage und dann....geht der ganze schei* wieder von vorne los xD
28. Dezember 201113 j Oh wie Schade... Rizzi ist Tot. Jetzt hat die Welt ein bisschen Farbe weniger. Irgendwie mochte ich die Art, wie er malte...
28. Dezember 201113 j *Gany auch pieks* Nix is.. passives Zuschauen is ebenso nich erlaubt wie hier rumschlafen :mod:
28. Dezember 201113 j Moinmoin zusammen. So, was schaue ich denn heute? Das Dschungelbuch oder Underworld - Aufstand der Lykaner? Leider ist das Dschungelbuch ja nicht auf holländisch...
28. Dezember 201113 j Omg ich hab grad Dschungelcamp gelesen. Ja, Dschungelcamp! Ich guck das - aber nur wegen der Moderation
28. Dezember 201113 j Dschungelcamp gibt es noch immer? :eek: Ich bin ein Star - holt mich hier raus... *zwitscher* :upps: Da schau ich mir lieber so etwas an: :bimei Jungle Book - The Bare Necessities (Dutch) - YouTube Jungle Book - Trust in me (Dutch) - YouTube
28. Dezember 201113 j Jep Dirk Bach und Sonja Zietlow sind so richtig schön gemein. Eigentlich könntendie doch mal 4 Wochen lange jeden Tag 2 Stunden nur die beiden bringen ohne die doofen Dschungelcamp bewohner.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.