27. Oktober 201113 j OOoh - ich hätte jetzt getippt, dass von IngH as käme, aber nicht von Maniska... aber gut zu wissen... ^^:bimei
27. Oktober 201113 j Ich kann mir gerade meinen eigenen Ohrwurm in den Kopfhörer dröhnen lassen, also tut mir das nichts
27. Oktober 201113 j Sag mal wo kommt ihr denn her ... ... aus Schlumpfhausen bitte sehr! So wer jetzt noch keinen hat, dem ist nicht mehr zu helfen *grins*
27. Oktober 201113 j Sag mal wo kommt ihr denn her ... ... aus Schlumpfhausen bitte sehr! So wer jetzt noch keinen hat, dem ist nicht mehr zu helfen *grins* Ich will dich grad sowas von hauen -.- Awww.... "Feierabend wie das duftet, würzig..... "
27. Oktober 201113 j dgr, keine Ültje Werbung bitte! Seitenbacher Müsli. Leckerleckerlecker - leckerleckerleckerlecker... *renn*
27. Oktober 201113 j Also also, Werbung? Ich dachte, ihr kennt die Boardregeln, #7 Was ein Glück ist bei dem Überangebot von möglichen Ohrwürmern keiner bei mir durch gekommen
28. Oktober 201113 j Autor Guten morgen zusammen So, alle Umstellungen für diese Woche durch...Jetzt nachbereitungen und kurzer Freitag ^^ @Carw & Urlaub: Ist doch schön, endlich mal Ruhe hier @Ohrwürmer: Dank MatDag hab' ich nun ein buntes Medley aus allen mir bekannten FreiWild-Titeln im Kopf Achja: Schaurig gruseliges TGIF
28. Oktober 201113 j GuMo und TGIF! Nen Ohrwurm hab ich beim Nachlesen auch nicht bekommen, obwohl ich die fast alle kannte. So heute wird dann erstmal BF3 bei mir einzug halten.
28. Oktober 201113 j G Achja: Schaurig gruseliges TGIF Stimmt, ist Halloween! Ich hab so schöne Karten gebastelt für die Verwandtschaft mit Süßigkeiten, aber irgendwie konnte da keiner was mit anfangen :( Mach ich keine mehr... Und gruselig: Mift, da war ich mit meinem Krätze-Anfall letzte Woche ein Wochenende zu früh dran!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.