Enno Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @Crash den IT Business Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ein Fussballer ja, jedoch keiner, der in der Bundesliga mitspielt oder der Championsleague. Und auch wenn du ihn vielleicht als Virtuosen siehst, ist das DEINE subjektive Sicht und ebensowenig objektiv wie meine subjektive Sicht dazu. Richtig. Aber in beiden Fällen ist er ein Fussballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Moin. @enno: Zirkus wird bei uns leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 morgen ... juchu mittwoch Wenn du drauf stehst? Ich kann dich auch morgens um 4 rundmachen Gegen ein wenig durchs Bett rollen um 4 Uhr morgens ist nichts einzuwenden. Wann kommst vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wusste doch, dass da was zwischen Euch beiden läuft! Schon ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Morgen! Wie nenne ich diesen Tag denn heute? Morgen frei, also passt Bergfest nicht. Freitag noch Ardings, also passt TGIF nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @Ulfmann: TGIF1/2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @enno: Zirkus wird bei uns leider nix. Schade aber kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gegen ein wenig durchs Bett rollen um 4 Uhr morgens ist nichts einzuwenden. Wann kommst vorbei? Vorbeikommen? Es war von anrufen die Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann halt die Zwischenlösung Skype... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mani: Nee nee es war von ich zitiere: "Ich kann dich auch morgens um 4 rundmachen" die Rede. Von Telefon steht da nix, also red dich jetzt nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Tja Mani, da hast du dich nun in was rein"geritten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Macht ihr eigentlich irgendwas zu Helloween? Hier gibts wieder ne Party und ich hab wenig Ideen für'n Kostüm, zumal ich eigentlich wenig bis kein Geld investieren wollte. Eine Option wäre, als Mumie zu gehen, da brauch man sich ja nur in Klopapier einwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 UUULLLFFFFFF!!!! Wehe du gehst auf die gleiche Party wie ich. Das war exakt meine "Idee". Ohne Klopapier zwar (ich muss mal noch meine Krankenhausleute fragen ob die noch Mullbinden haben ^^) aber sonst auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geh doch als Iron Man oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber das mit dem Geld-ausgeben hast du schon gelesen? Mullbinden sind ja noch viel besser, danke Era! Aber ich glaube, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass wir in der gleichen Firma arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gugg mal an den Schreibtisch gegenüber...Winke ich dir gerade? . . . Is bei mir auch eher ne private Partey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Winkst du immer noch? Halten Mullbinden denn auch paar Stunden? Vor allem auch so wegen auf Klo gehen, da is Klopapier ja eher hinderlich (wenn auch oft nützlich...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vor allem auch so wegen auf Klo gehen, da is Klopapier ja eher hinderlich (wenn auch oft nützlich...).Ich hau mich weg!!!! "Du kann ich mir mal ein Stück von deinem Kostüm abmachen?" oder "Kommst du mal mit auf's Klo, ich brauch mal dein Kostüm!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Daran musste ich auch gleich denken. Vor allem bei so Sprüchen wie "Ey, dein Kostüm is ja echt fürn Ar5ch!!" *wegschmeiß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich dachte eher an den Bären, der den Hasen fragt ob ihn sch*** im Fell stört .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Stört das eigl nur mich dass die Chatbox zum WoW-Thread mutiert ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sie's positiv: So hält sie dich nicht von der Arbeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wird auch vorbei gehen. Manchmal ist's ne LoL-Box, manchmal auch EvE Online....das geht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ach Gott neeee bin i müd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge