Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin Moin,

ja wer bei meinem Einstieg in 2006 hier war weiß das vielleicht noch.

Bah, es schneit hier hab grad für 1,5 km 20 Minuten gebraucht mit dem Auto. Kann mal jemand den weißen Mist abstellen?

Ansonsten war das WE schön, bin der typischen Frauenkrankheit shoppen nachgegangen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg*

Ansonsten war das WE schön, bin der typischen Frauenkrankheit shoppen nachgegangen.

Nachdem ich am Freitag unfreiwillig 5 h in der Stadt verbringen musste, können weder mein Konto noch ich das Wort "Sale" noch weiterhin sehen :floet:

Es schneit.

Sag' mal, was hab ich verpasst? Bei Sista schneit es, bei Dir auch.... hier *ausm fenste gugg* NIX.

Ok, könnte die ellenlange Stauschau heute morgen erklären, aber ich bekomm nix mit davon... :D

Soll alles schön bei Euch bleiben! :floet:

morgen :)

fröstelig draussen. Aber scheinbar hat dafür der gemeine Autofahrer nun verstanden, dass wenn die Strasse nicht feucht glänzt die Wahrscheinlichkeit für Glatteis auf Hauptstrassen doch eher gering ist und man durchaus auch das rechte Pedal verwenden kann.

Ist ein Fortschritt find ich :)

Ich musste auch nicht kratzen, da mein Auto auch ein Verhüterli hat. Wie liebe ich diese Plastikdinger, die die Garage halbwegs ersetzen und hier auf der Ardings hab ich ne Tiefgarage. Nur nachher am Pferdestall wird es doof. Aber es soll ja gegen Mittag aufhören zu schneien.

Tante Edit: bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien.

NTL: Zu dem Thema heute morgen zusammengeschreibselt:

Quelle: ::0/brain

Liebe Mitautofahrer und linke Spur blockierer, vielleicht hilft ja das:

Glänzt die Strasse feucht und eisig,

fährst du besser dreißig.

Ist der Asphalt aber trocken und hart,

hast du freie Fahrt!

CHECKT DAS DOCH ENDLICH VERDAMMT!

Kratzen musste ich aber trotzdem. Ich glaub das 4 Jahre alte Verhüterli für 2€ vom Obi ist nicht mehr ganz auf der Höhe :bimei

Rad muss man zum Glück nicht freikratzen. Was mich allerdings anstinkt ist, dass ich wohl wieder kratzen darf, wenn ich mit feinem Zwirn hier auftauchen muss :beagolisc Und da fahr ich mit dem Auto und das ist so ein selten dämlicher Anblick total Overdressed die Karre freizukratzen :beagolisc

Rad muss man zum Glück nicht freikratzen. Was mich allerdings anstinkt ist, dass ich wohl wieder kratzen darf, wenn ich mit feinem Zwirn hier auftauchen muss :beagolisc Und da fahr ich mit dem Auto und das ist so ein selten dämlicher Anblick total Overdressed die Karre freizukratzen :beagolisc

Hast aven nicht gut erzogen? :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.