Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.1k
  • Ansichten 129.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Aber was ist schon Papier?

laut Wiki:

Papier (von lateinisch papyrus, aus altgriechisch πάπυρος pápyros ‚Papyrusstaude‘) ist ein flächiger Werkstoff, der im Wesentlichen aus Fasern meist pflanzlicher Herkunft besteht und durch Entwässerung einer Faseraufschwemmung auf einem Sieb gebildet wird. Das dabei entstehende Faserfilz wird verdichtet und getrocknet.

Moinsen,

angenehmen 1. TGIF für die Woche. ich darf ja Freitag hier bis 18 Uhr hocken... alleine. Die meisten haben frei oder früh Fa. *Grummel*

Brrr is das kalt. Nur 4 Grad als ich grad gefahren bin.

*Großen TGIf Nr 1 Brunch aufbau*

Moinmoin zusammen.

*übers Buffet herfall* :beagolisc:

[...]Brrr is das kalt. Nur 4 Grad als ich grad gefahren bin. [...]
Ich wollte eigentlich auch schon für heute morgen die Standheizung aktivieren, aber habs dann doch vergessen gehabt.

Naja, solange die Scheiben noch nicht zugefroren sind, gehts ja noch... :rolleyes:

Noch heute und dann ein verlängertes WE zum Kartons auspacken & Co... und da dann ENDLICH mal wieder ausschlafen. Letztes WE sind wir ja nicht wirklich dazu gekommen.

• Mo. um 6:30 aufgestanden
  • Di. um 6:15 aufgestanden
  • Mi. um 6 Uhr aufgestanden
  • Do. um 6:15 Uhr aufgestanden
  • Fr. (nach der Fahrt nach HH hin und Ankommen um 22:30 Uhr und zu Bett gehen um 1:30 Uhr) schon wieder um 6:45 Uhr aufgestanden.
  • Sa. um 7 Uhr aufgestanden
  • So. um 7:30 Uhr aufgestanden (da zwei unserer fleissigen Helferlein früh weg wollten und noch der Tochter meiner Freundin beim Umzug helfen wollten)
  • Mo. um 6:30 Uhr aufgestanden
  • Di. um 6:15 Uhr aufgestanden
  • Mi. (heute) um 6:15 Uhr aufgestanden.

Morgen bekommen mich keine 10 Pferde vor 8-9 Uhr aus dem Bett! Ich brauche endlich mal wieder was mehr Schlaf.

Achja, Auto ist umgemeldet (ging sogar schneller als erwartet) und zum Glück haben wir so Klick-Rahmen dafür ohne dass man schrauben muss. Hatte nämlich keinen Schraubendreher dabei.

Morgen!

So, seit gestern Umstieg von Tabletten auf Gel und zusätzlich noch Progesteron in Kapselform. Mal sehen, ob das körperlich noch was ausmacht und ob es (hoffentlich nicht) Einfluss auf mein seelisches Befinden hat.

Hauptsache ich bin mit dem Gel weg von den auf Dauer leberschädigenden Tabletten.

@Enno, kostümfragen, das mein leben sich immer mehr zur Soap wandelt (gestern wurds dann noch bizarrer, wofür ich diesmal nix kann), Die Frage was ist Papier und welche Musik gab es in den 90ern, Die Frage gibt es hier Leute Ü30

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.