Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich bin auch wieder im Lande. Frisch durchgelüftet. Man war das ein Wind auf Texel. Hatte aber auch sein gutrs. Dadurch das es so windig war hat sich schlechtes Wetter nie länger als 1 Stunde gehalten. Konnten also jeden Tag mit Wauzi zum Strand.

 

*großes wir hassen Montage Frrühstück aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

....oah, Mega anstrengendes Wochenende. Am Samstag alleine haben wir 16 Stunden über einen Text abgestimmt. Ein echter Marathon. Aber es war erfolgreich und man hat mal wieder x Leute wieder getroffen, die man sonst kaum sieht. Schön, aber platt. Ich könnte jetzt ein Wochenende gebrauchen. *g*

 

vor 2 Stunden, Eratum sagte:

Guten Morgen zusammen :)

Freitag waren meine Leute in Mockingjay. Alle mehr oder weniger Fans der "Reihe". Resultat: Hübscher Film, das Ende versaut den ganzen Film und eigentlich nen Kinobesuch nicht wert. Gut, dass ich nicht mit war ^^

Wenn das Ende so ist, wie in den Büchern (wovon ich ausgehen würde), dann ist es auch nicht so, dass es den Menschen die das gucken gefallen soll. Es ist halt einfach kein hollywoodeskes Happy End. Aber auch kein Bad End. Halt ein End...

Wir haben uns gestern nach dem Wochenende den ersten Mockingjay-Teil auf Prime angeschaut. Der gefiel. Auch wenn wieder viel fehlt, wenn man die Bücher kennt. Es ist aber weitaus weniger als in den Teilen davor, da sie sich bei zwei Filmen für ein Buch natürlich mehr Zeit nehmen können. Endlich wurden auch mal die Avoxe erwähnt. Wenn auch nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Es wurde von denen die's gesehen haben eher als völlig übertrieben kitschiges Ende beschrieben, welches irgendwie den Zusammenhang zum restlichen Film missen lies. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht mag's der Eine oder Andere ja so. Für mich endete die "Serie" mit dem Einsturz der Arenen, danach hat's mich nicht mehr interessiert.

Schmalzige Filmenden: Für mich ein absolutes "Groteskhighlight" bei Filmenden war der Abschlussdialog in "Jurassic World" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich beobachte die Kratzer während ich grinsend an ihnen vorbei laufe.

Nur Morgen nicht. Bin heute Abend bei meinem Freund und da werde ich dann Morgen früh auch kratzen dürfen denn ich glaube kaum das er meinem Auto für heute Nacht seine Garage abtritt.

*großes der Dienstag is auch plöd Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...