Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

@abby

Wenn Frau noch was längeres drüber hat, und sei es ein "breiter Gürtel" sieht das schon wieder anders aus, aber Mädels die die Teile als Hose tragen und weder nen Mini noch nen langes Shirt o.ä. drüber haben sehen einfach, völlig unabhängig von ihrer sonstigen Figur, furchtbar aus...*IMHO*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keine Augenbelästigung für andere Leute ist, soll jeder das anziehen, was er will.
Wenn man aber diese Ars.. frisst Hose Leute hat, oder Kamelzehen sieht, dann frage ich mich schon, wieso das denn unbedingt sein muss. Und man muss die Leggins auch nicht bis über die Brust hoch ziehen... vor allem nicht in der Öffentlichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wem schaden sie im schlimmsten Fall damit außer sich selbst? Von daher können und sollen sie die Freiheit auch haben. Auch die Freiheit, nicht gut auszusehen und ggf. einen falschen Eindruck damit zu vermitteln.

Wichtig ist ohnehin ein Umfeld zu haben, das einem auch mal ehrlich sagt wenn etwas an einem gar nicht aussieht, bzw. das nun gar nicht zum Anlass oder zur Umgebung passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ja auch jeder rumrennen wie er will. Man fragt sich halt immer nur ob manche Menschen keine Freunde haben, die ihnen sagen wie furchtbar etwas aussieht, einen ganz furchtbaren Geschmack haben oder ob man selbst so daneben ist, dass man diesen hochästhetischen Anblick nicht wertschätzen kann :D

Auch: Wer sich bewusst "anders" kleidet nimmt billigend in kauf, dass man sich über sie amüsiert (klarstellung: ich denunziere nicht öffentlich, aber ein wenig ablästern beim "People-Watching" mit meiner Freundin wird ja wohl erlaubt sein :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is mir persönlich total wumpe. Mir gefallen so viele Outfits nicht und ich sehe jeden Tag seltsam gekleidete Menschen, die ganz eindeutig nicht wissen was sie tun oder denen das auch total egal ist. Das amüsiert mich kurz, eventuell hab ich auch Mühe, woanders hinzuschauen, aber darüber hinaus ist mir das viel zu uninteressant um darüber nachzudenken oder zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eben, die Mädels mit Leggings meinen, damit unglaublich sportlich auszusehen (könnte man ja zum Sport tragen), aber das ist nunmal nicht so ... Am Schlimmsten finde ich diese Glanzleggings, nicht nur spack, sondern auch speck-glänzend :o Ich bin froh, wenn dieser Trend vorüber ist. 

Ich bin aber sowieso kein Fashion-Victim, ich kaufe Sachen, die mir persönlich gefallen, und da ist es mir herzlich egal, was andere darüber denken (bis auf Mama und Freund ^_^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leggins haben nur einen guten Zweck: Sie unter einem Rock zu tragen, wenn man bei kälterem Wetter einen anziehen möchte. Aber auch da gibt es Strumpfhosen.

Also haben Leggins gar keinen guten Zweck. *g*

Wobei man die Laufhosen auch als Leggins bezeichnen könnte. Aber die ziehe ich auch eben nur dann an: Zum Laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha was ne Unterhaltung. Vor allem sitze ich hier grade und grinse. Ich trage grade eine Leggings allerdings dadrüber einen Rock.  Ich finde eine Leggings nur dann unästhetisch wenn sie von zu Korpulenten Menschen  getragen wird. Ala Tamara die tanzende Fleischwurst.  Am besten ncoh ohne was drüber. Pfui.

 

Jogginghose? Besitze ich trage ich aber fast nie. Ich bin ein Mensch ich renne von morgens bis abends in "normalen" Klamotten rum. Darin fühle ich mich wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, LiLSista1988 sagte:

Ich trage grade eine Leggings allerdings dadrüber einen Rock.

Das ist ja dann quasi "ne dicke Strumfhose" ;)

vor 37 Minuten, LiLSista1988 sagte:

Ich finde eine Leggings nur dann unästhetisch wenn sie von zu Korpulenten Menschen  getragen wird.

Neee finde das mit Storchenbeinen wie gesagt genauso unansehnlich. Jedem das sein, wenn der/diejenige sich damit wohlfühlt ist ja ok.
Mir muss schliesslich nicht alles gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Jogginghose habe ich meist nur am WE an. Da fahre ich damit aber auch morgens eben mit zum Bäcker Brötchen holen.
Bin da auch nicht so der Typ, der kaum zu Hause schon sich umziehen muss. Ich finde Jeans nicht wirklich unbequemer als eine Jogginghose, solange man sich nicht zu sehr darin bewegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...