Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Also ohne Bands ja nichtmals unbedingt.
Gibt diverse Veranstaltungen, auf denen auch Bands Livemusik machen. Und mitgesungen wird ja auch meist kräftig.

Mit den Karnevalssitzungen kann ich hingegen auch nicht unbedingt so viel anfangen - vor allem mit der großen aus Mainz. Da ist dann aber auch oftmals die Sprache das Problem, sowie die vielleicht etwas andere Mentalität der Mainzer, sowie dass ich mich mit Personen und Themen der Lokalpolitik dort nicht wirklich auskenne.
Kölner Sitzung ist aber eigentlich immer ganz nett gewesen (vor allem, als das Colonia Duett / Süper-Duett noch dabei war). Persönlich anwesend war ich dort aber auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter: Bin gerade immer hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist's eigentlich warm genug, auf der anderen sollte man Windbedingt beim Rad fahren ne Jacke anziehen was wiederrum durch die Temperaturen dazu führt, dass ich wieder auf'm Rad schwitze. Im Endeffekt: Meh, blödes Wetter... #GermansAllwaysComplaining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulfmann, ja habe ich schon!

Überraschenderweise fiel mir das für dieses Weihnachten sehr leicht. Vielleicht sollte ich der Familie desöfteren zuhören und mir Dinge merken die mit "ich hätte gern" anfangen. Ein Geschenk brauch ich noch, das hat aber bis zum 23.12 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mich noch nicht mit Weihnachten beschäftigt, weil irgendwie zu viele Geburtstage vorher noch sind. Vater hatte vor kurzem, dann die Schwiegermutter in Spe, jetzt bald der große. Weihnachten ist aber grundsätzlich im Blick, ja. Geschenke aber habe ich noch keine. Auch noch keine Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fährt ja immer ganz gut, wenn man sich so'nem Notizzettel im Handy oder so macht, wo man immer mal Ideen reintippen kann. So hat man zu Geschenk-Terminen in der Regel einen Pool an Optionen.

Bei uns ist gut, dass wir den Kreis der zu Beschenkenden immer kleiner werden lassen. Unter uns Brüdern gibt es schon seit Jahren nix, die Eltern kriegen wenn, dann nur eine Kleinigkeit - bleiben Neffen und Nichten, wenn sich was gutes findet, sonst auch nichts oder einfach Geld und zu guter Letzt noch das Frauchen. Finde ich ok so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten? Damit befasse ich mich, wenn die Geburtstage in der Familie soweit durch sind und das ist bei uns Anfang Dezember. IdR gibt's bei mir auch nur nen Gruß aus der Küche für alle (Likör, Backwerk, Öle, o.ä.) und für meinen Neffen irgendne Kleinigkeit, je nachdem ob meine Schwester nen Bedarf für ihn anmeldet oder nicht.

Mich nervt dann eher, dass Eltern und Großeltern irgendwie immer alle noch reich beschenken wollen...Tät mich auch einfach Weihnachten mit der Familie treffen und gemütlich klönen, aber das wird wohl nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Was ich heute morgen gelernt habe:

* Auch Nagellackgläschen können aufplatzen, wenn sie vom Nachtisch auf dem Fliesenboden fallen

* Nagellack ist irre blöd weg zu bekommen

* Es riecht doof, wenn es nach Nagellack und Nagellackentferner riecht - im ganzen Raum

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

TGIF !!!

so bin mal wieder  Strohwitwe am WE. Aber nächste Woche fahre ich ja mit nach Texel.

Muss heute auch bis 18 Uhr ardingsen. Ich hoffe ich bekomm mein Projekt bis dahin fertig. Sonst darf ich alle Anschreiben neu drucken mit neuem Datum :(

@Era: kannst du mir mal ein paar Ideen geben für einen Gruß aus der Küche? gerne per Pn.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...