Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Das taube Gefühl hatte ich teilweise auch so stark dass ich nicht mal meine Finger bewegen konnte. Das Kribbeln war so schlimm. Ich bin allgemein eine Person die in Verrenkungen schläft, die ungesund aussehen, da ist ein tauber Arm oder Fuß leider nicht gerade selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin pennt ab und zu auf meinem Oberschenkel ein.. Ich kenne das: "Meine-Freundin-ist-auf-der-Couch-auf-meinem-Arm-eingeschlafen-und-selbiger-nun-auch-und-im-besten-Fall-sind-auch-noch-Buch-und-Fernbedienung-komplett-ausser-Reichweite-Syndrom" und das "Meine-Freundin-ist-auf-der-Couch-auf-meinem-Fuß-eingeschlafen-und-selbiger-nun-auch-und-im-besten-Fall-sind-auch-noch-Buch-und-Fernbedienung-komplett-ausser-Reichweite-Syndrom" ebenfalls gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab nette Nachbarn im ersten Stock, die nehmen meist immer alle Pakete an. Manchmal liegen Pakete da auch etwas länger rum, weil man keine E-Mail bekommt und/oder der DHL Bote einem keinen Abholschein da lässt. Ich finde, auch sowas sollte getrackt werden und ab einer gewissen Quote unzufriedener Kunden... Tja, was macht man mit denen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es "eigentlich" egal, denn heute gehts auf Geburtstag. Das heißt, dass ich den Rechner so oder so nicht zusammenbauen kann noch entsprechend einrichten kann.. Würde dann alles Morgen passieren, wenn ich das Paket von der Poststelle abhol..

Aber trotzdem wäre es schöner, zu wissen, dass alles Zuhause liegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden die Pakete beim Nachbarn unter das Vordach gelegt und wenn man vorbei geht, sieht man dann schon, dass was da liegt und kann es direkt mitnehmen.

Geht natürlich aber nur bei Paketen / Päckchen, bei denen man nicht persönlich unterschreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, dgr243 said:

War da nicht was mit "Ärmchen" oder so? :D

Adlerauge mit professionelen Wickeärmchen... oder so... :floet: (<- der fehlt übrigens auch noch...)

Bearbeitet von Hexagon
Comment added...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...