Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Das ist doch nicht schlimm! :D Bei uns wurden neulich auch neue Fenster reingesetzt und die Handwerker haben richtig den Vogel abgeschossen. Ich hab ja am ABend vorher extra alles mit Abdeckplane überspannt und abgeklebt. Als die Fenster (in 2 Räumen) dann gleich am 1. Tag alle drin waren, meinte man, die Plane kann wieder runter, wird nur noch gemalert. Gesagt, getan und am letzten Arbeitstag fangen die doch echt wieder an, Sachen zu schleifen. Ergebnis: Alles eingesaut, aber komplett. Sofa, Regale, Kinderspielzeug, Schallplatten, E-Piano, Mischpulte, Plattenspieler... Alles dreckig. Ich hätte fast geheult. Reaktion vom Maler, als ich mit ihm im Raum stand: "Oh. Ham se wohl nicht aufgepasst. Is nu so." Ich durfte am Wochenende 11 (!!) Stunden putzen - und danach war immer noch nicht alles wieder ganz sauber. Dieser Feinstaub is fies.

Hab dann mit dem Bauleiter telefoniert und ganz offen gesagt, dass das maximal dämlich war, was da veranstaltet wurde - besonders wegen der inneren Verschmutzung der ganzen Technik im Wert von mehreren Tausend Euro. Immerhin darf ich denen eine professionelle Reinigung in Rechnung stellen. Aber den Aufwand hat man ja trotzdem... Also @allesweg visualisiere dir doch mal sowas und dan ärgere dich nochmal über fehlende Teile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Ich hab den gr....ach nein, da war was....

Ich möchte offiziell Beschwerde über meine Freundin einreichen! Es unmenschlich und grausam, morgens folgendermaßen geweckt zu werden:

"Hey! Aufstehen! Du musst früh raus und zur Arbeit! Das muss ich schlie...." *suffisantes Lächeln* "Ach nein, ich hab ja frei!"

Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention! Wo ist die EU, wenn man sie mal braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Es unmenschlich und grausam, morgens folgendermaßen geweckt zu werden:

"Hey! Aufstehen! Du musst früh raus und zur Arbeit! Das muss ich schlie...." *suffisantes Lächeln* "Ach nein, ich hab ja frei!"

Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention!

Aber es is schon witzig. Am besten, wenn sie das noch bisschen weiter treibt, indem sie sich wieder auf die Seite dreht und genervt drum bittet, dass du bitte leise bist beim Aufstehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Aber es is schon witzig. Am besten, wenn sie das noch bisschen weiter treibt, indem sie sich wieder auf die Seite dreht und genervt drum bittet, dass du bitte leise bist beim Aufstehen :D 

Das würde sie durchaus tun. Aber dann würde sie meine grausame Strafe erwarten. *g*
Wie Ihr seht, wären wir mit unserer guten Laune am Morgen und den doofen Sprüchen für manch Morgenmuffel mehr als unertragbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgeen...

 

On 29.10.2015 08:28:39, Carwyn said:

Das verstößt gegen jede Menschenrechtskonvention! Wo ist die EU, wenn man sie mal braucht?

Die EU mischt sich schon in viel zu viel Krams ein, insofern ist das schon ganz ok, dass die sich nicht noch in (d)eine frühmorgendliche Lebensführung einmischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wuah, morgen 15-jähriges Jubiläum unseres Projektes mit ganz vielen Leuten. Heißt: Schnieke anziehen und ich halte mit einer Kollegin auch noch eine Rede. Wirklich aufgeregt bin ich wahrscheinlich aber erst kurz zuvor. Ich mag sowas ja....dieses Kribbeln vorher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...