Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Darkeldar sagte:

@Carwyn

Na ja, die serie erinnert mich ein wenig an Desperate Housewifes mit kindern. Man kann sich gut berieseln lassen davon, aber man muss nicht 100%-ig geistig anwesend sein um den verlauf mitzubekommen.

Hm, DH habe ich offen gestanden nie geschaut. Aber ich finde die Serie gut produziert und erzählt. Man muss jetzt nicht dauernd konzentriert zu hören, aber ich finde die Schauspieler einfach gut und in weiten Teilen die Story gut gemacht.

....und sie kriegt mich hier und da, dass....ich da was im Auge hab. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das läuft bei mir unter Filmemacherischer Freiheit.

Wobei ja immer wieder behauptet wird, das auch Komapatienten noch Reize von aussen wahrnehmen könnne. Und viele Hinterher berichten, das sie eben doch Dinge erlebt haben.

Aber im Großen und ganzen passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Wenn dann Kölle Alaaf. Dafür ists aber noch zu früh. Das gilt erst ab 11:11 Uhr.

Solange können wir uns in St. Martins Stimmung bringen.

Ich geh mit meiner Laterne,
und meine Laterne mit mir.
Da vorn ist schon die Taverne,
da tausch ich das Ding gegen Bier.
Das Bier ploppt auf,
ich trink es aus,
Rabimmel Rabammel Rabumm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir die englische Sprache. Da ist alles, was irgendwie verwandtschaftlich weiter weg ist einfach "Cousin". *g*

@Enno

Ach komm. Lass den Leuten, die nie - außer an diesen Tagen - Spaß haben können doch auch mal 'ne Freude. :D

Aber den Kindern macht Karneval immer noch Spaß. Für die fängt der aber glücklichwerweise auch erst am Donnerstag vor Rosenmontag an und hört am Aschermittwoch wieder auf und sie verbinden damit nur verkleiden, Umzüge und wahnsinnig viele Süßigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab heute Morgen auch wieder mein dünnes Sommer-Jäckchen rausgekramt. Ich hab ehrlich gesagt nix gegen diese Temperatur. Irgendwann darf dann ganz plötzlich der Winter heftig einbrechen und dann im Februar wieder so wie jetzt.

Ich kann mit Karneval auch sehr wenig anfangen. Musste mich für Halloween schon etwas überwinden und hab dann für die Kids mitgemacht. Ich lasse da aber jedem gern seinen Spaß (ein Teamkollege aus meinem Volleyball Verein hat sich im Trainingsplan schon vor Wochen für morgen rausgestrichen mit dem Kommentar "verkatert"). Es ist ja auch bisschen wie ein Festival. Nur... ohne Bands. Und... ohne Zelten und Eintritt. Naja, ihr wisst schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...