Ulfmann Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb LiLSista1988: Gestern 2 Paar Schuhe gekauft *schäm* Und ich dachte ich habe diesen Schuh-Tick nicht. 2 Paar Schuhe kaufen heißt schon Schuh-Tick? Ich finde nur, wenn man sie dann zu den 800 anderen stellt. Zum Wetter: Da dachte ich heute morgen beim Frühstück / Radio auch, dass ich mich verhört hab "Höchsttemperaturen in Berlin um 22 bis 25 Grad". Hab ich nichts dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 So warm soll es hier auch werden. Werden uns dann zur Brotzeit in den Wald begeben nach FA. Hund wird das auch freuen, da sie dann immer einiges zu schnuppern hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich fan's die letzten Tage schön. Heut Nachmittag werd ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder rumningeln, dass es zu warm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moin, wieder ein sinnloser tag auf arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 @Eratum: Dann schnapp dir dann ein kühles Blondes, dann geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Crash2001: @Eratum: Dann schnapp dir dann ein kühles Blondes, dann geht das schon. Diese Antwort kann man übrigens immer geben, wenn sich jemand über etwas beklagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Ein kühles Bier hilft aber gegen Hitze besser als gegen Kälte oder andere Faktoren als Hitze. Gut, es lässt vielleicht auch andere Faktoren vergessen, wenn man mehr als eins davon trinkt, aber das sollte nicht die Aussage sein. Bearbeitet 31. März 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Aber meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Guten Morgen zusammen, was ein Wochenende. Sehr Interessant und Informativ. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes WE. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Guten Morgen, WE war toll. Aber seit gestern mega Nackenschmerzen, die in den Kopf ziehen >.< Das ist nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 guten Morgen. Wochenende war anstrengend. Häte eigtl Uni krams zu tun gehabt....dann war der Wein auf der Party am Samstag aber irgendwie schlecht und ich hab Sonntags garnichts mehr geschafft. Werden kurze Nächte die Woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moinmoin. Ja, WE schön was unterwegs gewesen mit Hund und uns an der Isar einen Biergarten gesucht. Nackenschmerzen habe ich aber auch - letzte Nacht ein paarmal deswegen aufgewacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mooin Mooooin. Heuschnupfen macht mich echt fertig seit Freitag. Richtig bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin zusammen. so KZH. Wegen nem Gerstenkorn. Tolles Feeling wenn es sich wie sand im Auge anfühlt. Na mal sehn wie lange ich damit rumdoktoren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Oh Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Danke neinal. Muss jetzt erstmal kucken ob ich dann nächste Woche überhaupt nach Muc fahre. Oder mit nem Kollegen tausche. der macht die gleiche Schulung nur später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 moorgen ... letzte woche vorm urlaub.. und ich muss gestehen: seit langer zeit mal wieder urlaubsreif^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin Moin,grüße euch aus dem Horror Bus nach Berlin.Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @Enno: Gute Besserung. Urdings - ja wäre auch schön. Die zwei Tage um Ostern rum müssen reichen, dann die zwei Feiertage im Mai und Pfingsten und direkt danach im Juni endlich zwei Wochen frei. Fronleichnam wird dann in einem auch noch mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Aktueller Urlaub wird in den ersten 3-4 Wochen der Sommerferien geplant und der Rest wird genommen wie ich lustig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hat jemand von euch mal Knorkator live gesehen? War Samstag auf dem letzten Tour-Konzert - unglaublich lustig! Ich bin davon zwar nicht überrascht, aber das war wirklich, wirklich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @Enno Gesundheit ist wichtiger... @Yannick Viel Spaß und gute Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @neinal Danke werde ich haben Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Guten Morgen zusammen, man merkt das es Frühling wird. Die Pferde waren gestern alle ein bisschen bekloppt. Selbst unser Energiesparmodell ist gestern 2 mal losgesprescht. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post