Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Naja aber das sind halt Anschaffungen, die man ja priorisieren und nach und nach abarbeiten kann. Auch wenn sie teilweise teuer sind. Da würde ich aber Motorschaden, allerhand Krankheiten und drängelnder Handlungsbedarf an mehreren Ecken und Enden sehr gerne gegen ein Glas Marmelade und ne gerissene Hose eintauschen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carwyn:

Ich habe mich immer geärgert, dass meine Eltern so viel Post kriegen und ich nicht. Heute wünschte ich mir diesen Stand wieder zurück. ;)

Das Gefühl kenn ich. Fand ich immer doof. Nie kam was für mich.

Jetzt freue ich mich, wenn ich den Briefkasten öffne und er leer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was Ernstes ist es ja leider bereits. 2 Wochen Krankenhaus kriegt man ja auch nicht einfach so aufgebrummt, zumindest nicht als Kleinkind. Ein gestriger Bluttest hat jedenfalls gezeigt, dass die Entzündungswerte ungefähr so wie am Anfang sind. Die Interpretation vom Arzt war, dass wir den Peak der Erkrankung "verpasst" bzw. hinter uns haben und es inzwischen abklingt. Eine pessimistischere Sicht wäre: Die Antibiose schlägt gar nicht an...

Ansonsten gab es noch keine aufschlussreichen Erkenntnisse. Die Ärzte haben einen bestimmten Keim in Verdacht und wenn ihre Vermutung (vermutlich morgen) bestätigt wird, kann man diesen Erreger wohl ganz gut behandeln. Das dauert aber eben immer mindestens 5 Tage. Also die Entzündung ist ohne Frage in Griff zu kriegen, was wirklich zu hoffen bleibt ist, dass sowohl Gelenk als auch Knochen unbeschadet davon geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich alles Gute weiterhin.

Naja ernst wäre dann wirklich was unbehandelbares oder akut lebensbedrohliches.

Solange man "nur" Geduld haben muss kommen hoffentlich alle mit einem blauen Auge davon.

Echt ätzend, so ein Kleinkind will ja auch bespaßt werden. Ist bestimmt fast das Schlimmste im Moment an der Sache, oder? Alle haben Lagerkoller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Also mit Wolken kann ich heute zu Genüge dienen. Eben auf der Autobahn war schon Platzregen für mehrere Kilometer, so dass man maximal 60 fahren konnte.
Momentan könnte ich mich auch mal wieder darüber aufregen, wie die Autofahrer hier momentan wieder fahren. Kein Wunder, dass fast täglich ein Stau durch Unfall auf meiner Strecke vor mir ist... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ja Wolken haben wir hier auch genug. Es soll den ganzen Tag durchregnen.Gab sogar eine Wetterwarnung wegen Überflutungsgefahr durch zu viel Regen.

Bei mir scheint beruflich seit gestern wieder die Sonne, konnte einiges Klären. Dafür geht es jetzt bei meinem Freund los. (Ups hab ich das jetzt laut gesagt das ich nicht mehr Single bin :blink: )

*Großes Soap Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu wäre es nur bedingt, weil Bücher gelesen. Wäre halt im wesentlichen interessant um die üblichen Abweichungen zu finden.

Ansonsten was neinal sagt.. Solang die net in meinem Abo inkludiert sind oder zumindest preislich auf einem Niveau liegen, dass ich nicht denke "woah 7 Staffeln und direkt mal > 150€? nee danke" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die neueste Staffel tatsächlich für 10 Euro geschossen. Das war's mir dann wert. :)

EDIT: Gerade mal nachgeschaut. Alle anderen Staffeln sind bei amazon preislich weiter bei 20 Euro (Staffel 7 war nur wegen irgendeiner Aktion bei mir 50% reduziert). Das finde ich happig. Ich hätte eher gedacht, sie würden die ersten 4 Staffeln oder so günstiger machen. Das lockt schließlich neue an, die dann - angefixt - auch mehr für die neueren Staffeln zahlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich keine 20 Euro für etwas zahlen bei dem ich noch gar nicht weiß, ob es mir taugt. Ich hab so viele Serien schon angefangen und nach der ersten oder zweiten Folge aufgehört. Das wäre dann schon ziemlich ätzend.

Und wenn es mir gefällt, sehe ich auch nicht ein für jede Staffel 20 Euro zu zahlen. Da ist man am Ende ja arm :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe ja noch die Möglichkeit des Sky-Tickets. 30 Tage für 10€ und man hat die ganzen Serien auch in diesem Box Set. Gab die letzten Wochen auch Angebote für Juli+August für nur 1€.

Nachteil ist, dass kaum ein Smart-TV die App unterstützt. Aber über eine PS4 geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...