Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

neinal: nee glaub in der kükenzone sind noch andere [emoji6]
du kannst aber demnächst ja nachkommen wenn mich nicht alles trügt [emoji3]

Da trügt dich alles!
Ich hab noch Zeit.
Noch über ein Jahr.
  • Antworten 3.2k
  • Ansichten 162.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Am 13.10.2017 um 16:32 schrieb neinal:

Noch über ein Jahr.

As i said... "demnächst" ;)

vor 18 Minuten schrieb Maniska:

ZIVI!!!! Hilfe!

Guckt! die u30 Fraktion wird auch benötigt :D

GuMo zusammen :)

vor 3 Minuten schrieb neinal:

Furchtbar.

Ich glaube das färbt von euch alten ab!

ich hoffe nicht o.O Sonst muss ich mich tatsächlich irgendwo verstecken bis die Natur bei mir nachgeholfen hat o.O

vor 3 Minuten schrieb Maniska:

Er ist alt, der hat bestimmt Rücken.

Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)?

Mein Freund hat das 2mal bekommen einmal wurde ein eigener Zahn impantiert --> unserer Erfahrung nach nicht wirklich gut, wurde abgestoßen, hat sich entzündet etc. 

Und dann nachdem der eigene nicht funktioniert hat einen künstlichen. Der hält^^

Kosten waren dafür ca 2000€. Was die Geschichte mit dem eigene Zahn gekostet hat weiß ich leider nicht genau, das war vor meiner Zeit.

EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. :)

Brücke kommt nicht in Frage.

Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet.

• Autor
vor 11 Minuten schrieb Maniska:

Um das Thema mit dem ALter nochmal zu vertiefen: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Zahnimplantaten gemacht? Was kostet so was denn ungefähr (Backenzahn)?

Ich hab letztes Jahr meine erste Füllung erhalten. Ich hab da 50€ für bezahlt. Und mich immer noch nicht wirklich dran gewöhnt.

vor einer Stunde schrieb Maniska:

EIgenen implantieren höre ich zum ersten Mal, aber da hab ich eh keinen in Reserve, brauch also die Variante mit Gewindestange setzen und was zum Draufschrauben. :)

Brücke kommt nicht in Frage.

Ok, 2k ist auch das was ich so im Internetz finde. Allerdings sind da ja auch zum Teil große Unterscheide zwischen dem was man findet und dem was es dann wirklich kostet.

die haben einfach den Weißheitszahn genommen....macht man aber auch ned häufig weils nicht so toll funktioniert. 

Es kommt auch stark auf den Zahnarzt an. Wir haben unterschiedliche Meinungen und Angebote erfragt bevor wir uns für nen Arzt entschieden haben. Da gabs auch welche die sehr viel teurer aber auhc welche die bei ca 1500 waren. 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.