Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 162k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Auauauau

Mensch hab ich Muskelkater. Und wovon? Vom Kisten packen, wegräumen und stapeln, und vom Möbel zerlegen. Ich fürchte mich vor dem Umzug, ich fürchte mich ganz fürchterlich.

Außerdem haben wir zu viele DVDs (und BR), die passen nämlich nicht mehr alle in einen Kiste.

das DVD Problem kenn ich ..

nach dem Wohnzimmer Umbau von 2 Schränken auf eine TV Bank hatte ich auch plötzlich einen Riesenstapel der nirgends hinpasst :(

Ist das jetzt eigentlich erlaubt, wenn ich die gekauften und weiter in meinem besitz befindlichen dvds rippe und auf meinem (nur von mir erreichbaren) NAS ablege? oder steh ich da schon wieder mit einem bein im knast?

Bearbeitet von dgr243

vor 5 Minuten schrieb dgr243:

Ist das jetzt eigentlich erlaubt, wenn ich die gekauften und weiter in meinem besitz befindlichen dvds rippe und auf meinem (nur von mir erreichbaren) NAS ablege? oder steh ich da schon wieder mit einem bein im knast?

Wenn du dabei einen Kopierschutz umgehst...

Was mich an dieser Kopierschutzsache echt anviecht: Wenn ich einen alten, tauben, blinden und lahmen Pförtner vor meine Tür stelle wird das nicht als Wirkungsvoll erachtet. Wenn der Kopierschutz aber so wirkungsvoll ist wie o.g. Pförtner ist, umgehe ich ihn trotzdem und darf das Medium nicht kopieren. Zahle aber trotzdem auf jede Platte die Abgabe...

Jemand eine Idee wo man (legal) an alte Holztüren rankommen könnte? Also etwas in der Richtung Stalltür? Kleinanzeigen ist hier keine Option, da kosten die Teile mehr wie beim Baustoffhändler.

@Teppich an der Wand:
Ich habe das ganze schon durch und ehe ich mir nen Staubfängerflokati an die Wand gedübelt hätte, würde ich dreimal tapezieren.

@Selbstversorgung

Wenn man die Notfallschokolade in der Schublade durch Notfallmöhren ersetzt, kommen gar nicht mehr so oft Notfälle vor :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.