Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ey, da macht die, die keinen Kaffee mag schon welchen für die anderen und keiner kommt vorbei! Pffft!

 

Wobei...warte...vielleicht liegt es daran, dass es ggf. nicht so vorteilhaft ist, Kaffee von jemanden zu trinken der/die keinen Kaffee mag....🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Am 22.4.2021 um 08:36 schrieb Carwyn:

[...] Deswegen meine nun folgende Frage:
WARUM MUSS ES UM 7 UHR MORGENS MIT 1° C EIN GANZES GRAD KÜHLER SEIN ALS NACHTS UM 4?! Meine Hände froren! 

Weil die Sonneneinstrahlung um die Uhrzeit noch keine wirkliche Erwärmung bringt und die Erde und Luft über die Nacht ausgekühlt sind.
30-60 Minuten nach Sonnenaufgang ist im Normalfall die kälteste Temperatur (Tagestiefsttemperatur) zu messen und dann steigt die Temperatur langsam an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die TipToi Spiele oder elektronische Brettspiele wie „Schnappt Hubi“?

Letztes macht mir auch als Erwachsener richtig Laune (auf Stufe 3 auch echt knackig) aber ich bin fasziniert wie intelligent diese Dinger sind bzw. die Spiele errechnet und die Züge gespeichert werden.

Kennt jemand diese Art Spiele und kann meine Faszination dahinter verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crash2001:

Moin

Weil die Sonneneinstrahlung um die Uhrzeit noch keine wirkliche Erwärmung bringt und die Erde und Luft über die Nacht ausgekühlt sind.
30-60 Minuten nach Sonnenaufgang ist im Normalfall die kälteste Temperatur (Tagestiefsttemperatur) zu messen und dann steigt die Temperatur langsam an.

Danke für die Erklärung, mein Lehrer konnte das nie so gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...