Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Das stimmt.

Was mich daran aber wirklich wundert - warum funktionieren diese Artikel nach zwei Jahren immer noch? Teilweise mit Paywall, das muss sich ja lohnen…

Ich muss kein Experte sein, um das zu wissen…

Ich meine, jeder der damals die Sondersendung der „Sendung mit der Maus“ gesehen hatte (Atom Maus), sollte eine ungefähre Vorstellung haben, was eine Kettenreaktion ist.

Also das Modell mit den Mausefallen und den Tischtennisbällen hat sich bei mir eingebrannt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enno:

da ich ja schon Zuhause war muss ich den nicht aufmachen.

Und da nix in der Fundgrube liegt brauchen wir den Thread auch nicht. :)

Aber @Asura hat versprochen, dass er den "Bin gut daheim angekommen"-Thread aufmacht!

Und dann hat er sich nur per Whatsapp gemeldet. Schon etwas enttäuschend.

Wenn er jetzt noch zugibt, dass er sich doch nie eine Dauerwelle machen lässt und diese im Klo wäscht, bin ich echt enttäuscht....

vor 2 Stunden schrieb Maniska:

Keiner hat was vergessen? Wirklich keiner?

Doch. Ich. Ist mir aber aufgefallen, bevor wir zur Haustür raus waren ;)

Bearbeitet von neinal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, auf dem Weg zur Arbeit erst gemerkt, dass mein Portemonnaie noch im Verein liegt. Also heute Mittag einen Heimweg mit Umweg über den Verein machen. Naja, dafür kommt man mal raus. ¯\_(ツ)_/¯

Am Samstag hatten wir volles Programm. Erst Frühstücken und Programm entwickeln mit einigen aus unserem Team, dann Sitzprobe, gefolgt von der Mitgliederversammlung und dann...Party. Bei der wir anscheinend unsere Macht unterschätzt, getanzt und gesungen haben und auf einmal im ganzen Block der Strom weg war. Lustigerweise passte die Stelle beim Song perfekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Carwyn:

Fun Fact: Es lag nicht im Verein. Sondern Zuhause auf dem Schuhregal. Argh! 😄

Ich hätte da eine Produktidee...

3-Teiliges Set für Handy, Schlüssel und Geldbeutel: sobald sich eines dieser Dinge weiter als 5/10m von den anderen beiden entfernt beginnen alle 3 Teile zu piepsen.

Die Luxusversion hat dann noch eine Option zum stummschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee:

Dann vergessen ... Leute ... eben alles auf einmal

Das Handy vergessen? Ersthaft? Das ist doch quasi schon fest gewachsen.

@Rienne man könnte das Jamba Sparabo damit wieder aufleben lassen :D

vor 26 Minuten schrieb Carwyn:

Here's an idea: Einfach nicht das Portemonnaie vergessen. :D

Sooo einfach scheint das ja nicht zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=63453]Maniska[/mention] bitte aber auch mit Microtransactions, so dass man das Gepiepse austauschen kann gegen beliebige andere Töne oder Musikstücke!

Nein mit Micro Games! Man muss seinen Krempel innerhalb einer bestimmten Zeit finden ansonsten wird das piepen um mind. 5 Minuten unsinnig verlängert. Will man das nicht, dann muss man zahlen.

Und nein man keine schönen Töne draufmachen, das muss so richtig einen auf den Zeiger gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ganymed:


Nein mit Micro Games! Man muss seinen Krempel innerhalb einer bestimmten Zeit finden ansonsten wird das piepen um mind. 5 Minuten unsinnig verlängert. Will man das nicht, dann muss man zahlen.

Und nein man keine schönen Töne draufmachen, das muss so richtig einen auf den Zeiger gehen.

Default wäre der "Crazy Frog". Ich denke mal grausamer geht es fast nicht mehr. Alternativ zur Auswahl: "Schnappi" oder "Baby Shark"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...