Zum Inhalt springen

Nr. 237 - Prüfungsängstliche und dauermeckernde Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

*"Ich schalt mich ein, ich schalt mich aus. Ich glüh' in hundert schicken Farben. Ein paar Sternchen pflück' ich dir und binde Sträuße aus Kometen. Wir lieben einsam aber wahr, keiner wird uns trennen. Im Universum flüstert man sich zu, der kleine Prinz hat nachts ein Rendezvous." sing* :bimei

Ja, und ich hab mir an den Kopf gefasst und mich gefragt, welches kranke Hirn sich da wieder was für die Geldmacherei ausgedacht hat :bimei [...]
Also ich finds irgendwie knuffig. Aber bestellen würde ich mir sowas trotzdem nie. Und schon gar nicht in so nem Abo...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mehr kraft als du hab ich allemal... :P

wir können beim nächsten soap treffen ja mal bierkästenstämmen machen oder so :D;)

Unterschätz mal meine Kraft nicht...

Das einzige Problem bei Bierkästen ist, dass die so ne doofe Grösse haben und sich je nach Marke immer so schön in die Hände einschneiden nach ner Weile... :rolleyes: Na ja, und die Dimensionen sind für das Gewicht irgendwie doof.

btw: Was ist bierkästenstämmen? :bimei

Also falls du damit meinst, die vor der Brust zu halten, kannst du das knicken. Das macht mein linker Arm nicht so einfach mit. (da war ja mal im Gelenk was abgesplittert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, hat funktioniert :rolleyes: *unkontrolliert vor sich hinsumm*

dafür lieb ich euch so :P

btw: Was ist bierkästenstämmen? ^^
na die Mehrzahl von einem Bierkastenstamm.. also bevor man ihn in einzelne Kästen zersägt und im Getränkemarkt verkauft ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

hrhrhrhr

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Singen sie lieber etwas Marcus. :bimei

Hmmm... also ich wusste ja gar nicht, dass das Bier in Bäumen wächst. *ggg*

@Kugel: Das will ich sehen, wie du 10 Kästen (also mit jeweils 20 gefüllten 0,5l-Flaschen drin) hochhebst. (Und, wie du ab dem fünften Kasten rum die anderen Kästen auf die vorherigen drauftust. ;) )

Sowas ist nicht gut für die Bandscheiben. Das merke ich schon immer, wenn ich Zementsäcke oder Fliesen schleppen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Kugel: Adleheit und ihre Mörder ist eingentlich ne' ganz berühmte Krimiserie im NDR, naja zumindest läuft die schon lange. Ich persönlich kenne sie nur vom hören. Die frau die da mitspielt, die macht auch noch so ne' Sitcom, wo sie in verschiedene Rollen schlüpft und eben aus dem Leben erzählt.

...wenigstens ist in Hamburg was los *sich umguck* Hier ist nix...absolut nix...:schlaf:

Leiche? Ich wäre gern mal bei CSI Leiche! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Soapies :)

mein armer Papa :D

er hat meiner Mama zu Weihnachten Karten für ein Rosenstolz-Konzert geschenkt und wollte (muss) mit ihr mitgehen...

...jetzt hat er erfahren, dass das genau an dem Tag ist, wo Deutschland gegen Japan spielt.. hier in Leverkusen... und dafür hat er 2 Karten!! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...