Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr :e@sy

Ich bin jetzt glaub ich grad das letze mal für 8 Wochen hier...

Die nächsten 6 Wochen hab ich keine Gelegenheit ins Internet zu kommen und auch gar keine Zeit inner Firma... ich würd mich freuen, wenn ich ab und zu ma n paar PMs bekomme, die ich abends auch ma beantworten werde!!

Danach bin ich 2 Wochen im Urdings...und dann warscheinlich auch nur ab und zu mal hier *heul* weil dann hab ich Schulung und Berufsschule...

Ich werd euch alle suuuuuuper doll vermissen znd bin n bischen traurig, dass ich euch so lang nicht hier sehen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urdings Hon(n)ey :e@sy

*noch ein paar :e@sy auf Reserve überreich*

Und ansonsten sieht man sich denke ich mal abends im ICQ, wenn ich mal was Zeit hier habe und dran denke, das @ work einzuschalten aufm Schlepptop... :rolleyes:

*dann jetzt auch mal FA macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich bin auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung :)

Heute meinen ersten Tag in meiner neuen Firma absolviert. Das erste was man merkt, einen geregelteren Tag als in einer Verwaltung kann man nicht haben ;)

War aber für den Anfang nicht schlecht, coole Leute da, nettes Klima und so. Leider muss mein Auto noch zur Inspektion, deswegen muss ich morgen nochmal mit dem Zug fahren... so ein Gammel.

Und in meiner ersten Woche darf ich natürlich auch schon Samstags ran...

Naja was tut man nicht alles :)

Was ich wohl weiß, ich werde leider verdammt selten mal hier rein schauen können... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So wenn ich einen von diesen kleinen ****nelken erwische die hier die Nacht die Wand aufgestellt haben und an meinem Radio rumgefummelt haben, dann gibbet hier Geschnetzeltes! Jetzt krieg ich kein EinsLive mehr! Soll ich mal ausrasten? Wie soll ich den Tag überstehen? *TILT*

@Raggy: Happy Birthday, auch von V.! ;) :e@sy

@Pinnie: Krankes Kind, komm arbeiten, anstatt um 6 Uhr schon zu posten! :P

Tja Bowling war gestern mal wieder alles andere als gut, zumindest zu 75%.

Denn 88,94,88 Punkte sind nicht rühmlich! Die 155 als Topspiel unseres Teams waren dann wiederum okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Wochenende ist bei uns Schützenfest und ich freue mich schon sehr auf eine Tüte gebrannte Mandeln :)

Hihi, da war ich ja Freitag nachm Deutschlandspiel auch noch, also bei uns ein Schützenfest. Es gab 4 Leute die doof gekuckt haben als ich total betrunken 17 von 17 Sternen im Affenzahn abgeschossen habe. Das war der Büdchenbesitzer, meine Freundin, die Freundin meiner Freundin und ICH! :bimei

Bestätigt wieder: Alkohol macht ein ruhiges Händchen! :marine Oder: Ich hätte doch Sharpshooter werden sollen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnarch* Ich hab die Nacht so schlecht geschlaefn und jetzt bin ich hundemüde!

Aber gestern hab ich mich erstmal bei meinen Eltern im pool abgekühlt! das war herrlich!

Abends war ich dann auch nochmal drinn und da wehte ein ziemlich frischer wind. Da war es drinn fast wärmer als draußen!

Und dann ist meine Mutter aus Amsterdam wiedergekommen und berichtete schockiert von dem Rotlichviertel, wo sie sich verlaufen hatte. :)

Also eben ein Montag....Oh man, kann nicht Freitag sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwärm*

da klopft das grad und wer steht vor der tür?

meine lieblingsputzfrau...

1,82, dunkelblond, grüne augen und ein hinterteil *rrrr*

aber der hammer ist: ich hab sie heute das erste mal sprechen hören ..

was für eine stimme.. da krieg ich jetzt noch gänsehaut wenn ich dran denk :floet:

ich glaub da muss ich morgen sollte sie wieder kommen ein gespräch anstrengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gääähn*

Es ist zu heiß. Vor allem nachts. Und tagsüber. Und überhaupt. Ich glaub, ich geh mal im Serverraum ne Runde :schlaf: nachholen - da ists zwar laut, aber wenigstens kühl...

Ach ja: :hawk Ragdalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...