Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter

Empfohlene Antworten

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie Zweifel, zu wenig Zeit oder war der Meinung, dass man mir nicht meinem Freiraum lässt.

Die Frage ist: Bist du die Ausnahme oder ist dein Freund besonders leidensfähig :P

@raggi: Das nenn ich mal ein sehr deutliches Bekenntnis zum Egoismus.. Ganz ehrlich: Da bist ohne besser dran ;)

• Antworten 504
  • Ansichten 25.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich hatte ja nach der sms von Samstag ja schon damit abgeschlossen, ein kleiner Funke keimte dann auf, als sie sich Dienstags dann entschuldigt hat, dass sie sich vielleicht doch ändern will.

Tja dann wohl doch nicht. Pech gehabt, sie weiß nicht was ihr entgeht :) So nebenbei hat sie dann noch gesagt, dass sich in 1,5 Jahren ihre zeitliche Angespanntheit verflüchtigt, da dann ihre Schule vorbei ist... Tschau, als wenn ich nix besseres zu tun hätte als 1,5 Jahre zu warten...

Ach rag, vergiss die. Wenn man so null Kompromissbereit ist, wie soll das denn dann werden, wenn man wirklich mal ein Preblem lösen muss oder den anderen mal braucht?!? Das ist doch keine Grundlage :eek

• Autor
Kompromisse sind doch nur ein Anzeichen von mangelnder Durchsetzungsfähigkeit ...

Genau so siehts aus! Man muss auch mal Cowboy sein und sein Ding durchziehen ohne zurück zu schauen :)

Ich hab heut erstmal schön ne 1 in BWL aufm Zeugnis abgestaubt und erlaube mir nun ein kühles Bier smilie_trink_060.gif

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

Bin enttäuscht, sauer und traurig wegen Chef und Chefchef. Sie stellen sich scheinbar andere Dinge für meine Zukunft vor als ich.

Ich versteh's nicht... Sie bezahlen mir Schulungen, wollen mich aber nicht im Projekt einsetzen.

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen zu wechseln... Und selbst wenn, ich kann nicht genug um irgendwo anders anzufangen. Waren ja erst 2 Schulungen und ohne Praxiserfahrung würde das eh nichts werden, denk ich...

Wenn, müsst ich wahrscheinlich noch mal ne Ausbildung dran hängen...

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen zu wechseln... Und selbst wenn, ich kann nicht genug um irgendwo anders anzufangen. Waren ja erst 2 Schulungen und ohne Praxiserfahrung würde das eh nichts werden, denk ich...

Wenn, müsst ich wahrscheinlich noch mal ne Ausbildung dran hängen...

Du hast mitlerweile auch 2 jahre berufserfahrung, damit kannst dich schon wo anders bewerben. Alleine um zu schauen was du auf dem markt wert bist. Ich hatte erst eine schulung. Kannst ja versuchen noch ein paar zertifikate zu machen.

Morgen zusammen,

war ein super Wochenende. Samstag Castle Rock bei wunderbarem Wetter. Sonntag schön gefaulenzt und gegrillt :D

Aber Samstag Abend hab ich nen Schock bekommen...wir fahren nach Hause vom Castle Rock...es ist dunkel...wir fahren auf ner dunklen langen Straße ohne Beleuchtung, auf einmal schälen sich so Umrisse aus dem Nichts vor uns...da ist doch echt ein Typ in schwarzen Klamotten im Dunkeln mit ausgebreiteten Armen gelaufen, mitten auf unserer Spur, uns entgegen :eek Total lebensmüde :eek

Ich bin grad mal noch so 2-3m vor dem zum stehen gekommen.

Ich hab voll gezittert hinterher :rolleyes:

moorgen..

da hat sich gestern mein Brüllvögelproblem erledigt.. Grad ne halbe Stunde weggepennt BÄM hauts nen Blitz in den Baum 2 meter vor meinem Schlafzimmer..

Sonn Blitz ist nicht nur verdammt hell (selbst mit geschlossenen Augen), sondern auch noch EXTREM laut.. Meine Fresse stand ich senkrecht im Bett :eek

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.