9. Mai 201114 j *Kali Kissen und Decke zuwerf* Schlaf gut. Ui, danke *sich bequem hinmümmel* Darf man sich dazu legen? Sicher, immer Platz vorhanden .
9. Mai 201114 j Sagt mal, wo treibt sich Raggie eigentlich rum? Der schaut hier gar nicht mehr vorbei.
9. Mai 201114 j Stimmt allerdings. Der grueni schreibt ja immerhin noch manchmal besoffen aus der hintersten Ecken des Planeten
9. Mai 201114 j Moin, Deutsche Bahn is immer wieder ein spass. Wollte heut morgen mit dem zug um 6:28 fahren. Tja, dumm nur, das sie kurz vor abfahrt des zuges gesagt haben zug fällt aus. Also ne stunde am bahnhof gewartet um den ne stunde später zu nehmen. Immer hin bin ich nu schon in S und in 40 min ca. in MA. Ich hab so keine lust.
9. Mai 201114 j Sicher, immer Platz vorhanden . *auf Couch spring und alles andere verdräng* *ankuschel* *wegpenn*
9. Mai 201114 j Nein tue ich nicht und _die_ Dame weiß das auch Deine Anspielungen waren auch schonmal besser und haben nicht unterm Teppich durchgepasst
9. Mai 201114 j wieso hat dgr sich jetzt auf die Couch mit dem Leergut gelegt? Wir sind doch hier drüben.
9. Mai 201114 j Ulf hat ja geschrieben: *Zu den Mädels aufs Sofa spring* und nicht: *Zu dem Sofa auf die Mädels spring* Hab jetzt bis nach dem Mittag noch ein bisschen Leerlauf.
9. Mai 201114 j Boaa wie gemeint. Jetzt krieg ich Hunger *Homer nachäff* Hmmm, Ennntenbraten *Sabber*
9. Mai 201114 j Haben gleich Mittag... was soll ich bloß holen? Will nicht zu viel holen, da wir heute Abend zusammen die BB Liveshow gucken und es da Chips, etc. gibt.
9. Mai 201114 j Boaa wie gemeint. Jetzt krieg ich Hunger *Homer nachäff* Hmmm, Ennntenbraten *Sabber* Hmmmmmmmmmmmm, Soylent Green *sabber*
9. Mai 201114 j Bah, nur Dreck heute in der Kantine... *weiterblätter* Den Rest der Woche auch. Ich liebe Nudeln über alles, aber doch nicht ständig 3x die Woche... *würgs* Die Alternativen sind irgendwie nie mein Fall. Aber Ente wär jetzt echt geil! :eat:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.