Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 119k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moinmoin zusammen.

@allesweg:

Na der Filter wird doch noch da sein und Heisswasser wird doch bestimmt auch irgendwo zu bekommen sein, oder war das ein Kaffeevollautomat?

Unser Kaffeevollautomat ist heute auch in Wartung und dementsprechend wurde sich heute morgen genau so beholfen.

Aber ist schon seltsam, dass ich als Nicht-Kaffee-Trinker meiner kaffeetrinkenden Freundin sagen muss, wie viele Löffel Kaffee denn in den Filter gehören. :rolleyes:

Ich denke mal, den können wir aber heute Nachmittag wieder abholen, falls nichts größeres defekt ist. Wartung kostet auch mal eben gute 150€ - gut, dafür sollten dann auch wieder 6000 bis 7000 Tassen gehen bis zur nächsten standardmässigen Wartung.

Vollautomat, vermutlich unter Windows Embedded. Weil: Reboot tut gut. Filter & Kaffee gibt's hier nicht, Heißwasser auch nur aus diesem Automaten, weil der Betrieb nicht-dienstlicher Elektrogeräte verboten ist. Ende offizielle Variante, wie gut dass manche Kollegen Notfall-Ausstattung im Schrank haben *floet*

MOin zusammen.

Baeh wat nen Mistwetter.

Daheim beim losfahren kommt grad die Sonne raus.

In der Firma (ganze 10km weiter) regnets!

und ich in kurzen Hosen.

Bist du da im Süden schon ein Antipode, dass dir das Wasser die kurzen Hosenbeine hochläuft oder was? :D

Offene Schuhe sind da schlimmer :floet:

Bist du da im Süden schon ein Antipode, dass dir das Wasser die kurzen Hosenbeine hochläuft oder was? :D

Offene Schuhe sind da schlimmer :floet:

Musste ich doch jetzt erstmal googlen was Antipoden sind!

Willst Du uns produzieren oder was? Wir versuchen hier ne Konservation zu halten, Mann!

Halt doch deine blöde Konserve selbst! Ich hab genug Karies, damit ich mich damit nicht auseinandersetzen muss!

Bah, ekelhaf! :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.