Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Beim Lasern möchte ich nicht in deiner Haut stecken Carwyn :-D

Mach heute Abend locker Maniska, Gegen frühen Abend den Vortrag noch mal jemanden präsentieren, dann noch gemütlich Essen gehen, lass es ruhig später werden, dann noch nen lecker Glas Rotwein zum Abschluss als Schlummifix, und dann morgen ganz entspannt zur Prüfung.

• Antworten 2k
  • Ansichten 118.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hör auf Don Pepito!

Heute kannst Du sowieso nichts mehr abändern, neu lernen, vorbereiten. Spule es nochmal runter, gehe sicher, alles für morgen eingepackt zu haben und ansonsten geh in ein Wellness-Bad, guck Dir einen Film an oder mach irgendetwas anderes entspannendes, was so wirklich nichts mit der Prüfung zu tun hat.

Tach schön :)

Viel Glück, Mani! Ich kann dich da auch aus eigener Erfahrung und dem, was die anderen so erzählten, beruhigen. Die Prüfer wissen ja ganz genau, dass alle, die dahin kommen, lieber grad woanders wären und nehmen schon von sich aus die Spannung aus der Situation. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird; ich hab mich letztes Jahr auch tierisch wild gemacht, konnte meinen Vortrag bis auf jedes Komma auswendig und am Ende war es alles nicht ansatzweise so schlimm, wie ich vermutet hab. I press you the thumbs! daume29x19.gif

Crash: Die hast du doch in max 5h runtergerissen :D
Ääähm.... 600km an einem Freitag sind nicht sonderlich toll. Irgendwo kommt man da immer in Stau rein - und vor allem, wenn man durch den Pott muss gegen 16-17 Uhr rum irgendwann... :rolleyes:

Und 600km an einem Sonntag können auch zu Komplikationen führen bei den ganzen Sonntagsfahrern da.

Ich rechne mit 12-15 Stunden Fahrtzeit insgesamt.

Wisst Ihr übrigens, dass mit einem Laser die Haarwurzel zu zerstören doch schon so ein bisschen piekst?
Meinte meine Freundin auch...

Deshalb bekommt man ja auch so ein Kühlgel auf die Haut...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.