Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.1k
  • Ansichten 129.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moinsen,

yippie mein chef führt nun krieg gegen unseren Einkauf weil die uns unvollständige Daten in projekte übergeben. D.h. ich kann mich bald endlich mal auf die Daten hier verlassen.

*großes heute is der kleine Freitag Frühstück aufbau*

@Sisy:

Hmmm... die Kämpfe gegen die Windmühlen kenne ich. Hatte ich schon in diversen Firmen. Mal hats geholfen und mal wars denjenigen, die die Daten pflegen (oder eigentlich pflegen sollten und einfach nicht machten in einem Großteil der Fälle) komplett egal und es gab auch kein sinnvolles Druckmittel, um sie dazu zu zwingen.

Im Gegenzug haben sie halt immer einen drüber bekommen für jeden falschen oder unvollständigen Eintrag, aber gekümmert hat es sie meist nicht.

Uiii Frühstück! :beagolisc:

@Carwyn:

LeChuck? was hat der denn mit Breaking Bad zu tun? :confused: Der ist doch aus Monkey Island...

@Gesundheit: Linkes Ohr noch 15% ? Wenn überhaupt... :-) Komm aber gut damit klar. Hört man den Lärm aus dem

Serverraum / im Serverraum fast gar nicht und fragt sich, warum sich die Anderen immer beschweren :D

FRÜHSTÜCK! - Danke Sisy

Moin zusammen,

ich weiß, man soll morgens nicht immer so rumbrüllen, aber: TGIF!!!!!111einself

So, Ski-Urlaub ist gebucht und unser Kätzchen ist wohlauf und kommt dann so gegen Nikolaus zu uns. Ich such mal Fotos raus.

Edit:

<-- Profil/Album

Bearbeitet von Ulfmann

Am Tag wenn man ins KH kommt bekommt man vor der OP mehrfach Fragen gestellt. Vor allen Dingen vom Anästhesisten. Ich nenne die Fragen immer "Nein"-Fragen, weil ich sie nahezu alle mit einen "Nein" beantworten konnte. "Rauchen Sie?", "Haben Sie Allergien?", "Haben Sie chronische Krankheiten?"...

Bei der genaueren Überwachung im Herzzentrum nach der OP sagten die Nachtschwestern auch: "Wenn wir gewusst hätten, dass sie so langweilig stabil sind, hätten wir sie direkt wieder in die Urologie geschoben."

Kurz: Medizinisch gesehen bin ich gesund und stinkenlangweilig. Selbst meine Blutgruppe ist nix besonderes.

Noch. ;)

Hab übrigens letztens gelesen, dass der ICD-10 1992 rauskam (und damit der ICD-10 das erste Mal Homosexualität nicht als Krankheit definierte). D.h. selbst wenn evaluiert wird, dass etwas keine Krankheit mehr sein soll oder eine Definition eine Änderung erfährt, kann das 20 Jahre dauern bis es offiziell seinen Weg in die Diagnosehandbücher findet und somit medizinisch anerkannt wird. Krass.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.