dgr243 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So.. nu hab ich zwischen Vormieter und Vermieter vermittelt.. Wenn man nicht alles selbst macht. Termin steht.. man man man Dann gehts los ab Freitag: Neue Wohnung malern alter Wohnung leerräumen (Sperrmüll am 12.08.) und Boden rausreissen Der Bodenverleger kommt am 04.08. zum Aufmaß und hat dann vorraussichtlich dieselbe Woche noch n Termin zum Legen Bisher läufts also.. mal sehen wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 @dgr: Kenne ich zu gut. Nur wenn man das selber in die hand nimmt funktioniert es richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, ich hab heut nacht mal wieder bescheiden geschlafen und war heut moren schon am überlegen mich krank zu melden wegen Kopfschmerzen. Schauen wir mal wie lange ich heute durchhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen *träller flöt :floet: * ich hab gestern doch schon die Schlüssel zu meiner Wohnung bekommen. Also kann ich am WE streichen und nun Anfangen die Kartons zu packen und dann nach und nach rüber tuckern. Außerdem ist heute Bergfest und ich hab eine Verabredung mit einer Freundin am Stall, zu einem entspannten Waldausflug zu Pferde. 3 Positive Dinge an einem Tag. :bimei *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin zusammen. geschlafen hab ich eigentlich gut, nur bin ich so 4:30 aufgewacht und konnte dann nimmer einschlafen, nur noch so dahindösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 3 Positive Dinge an einem Tag. :bimeiReicht dann aber auch wieder diesen Monat (der ja nicht mehr lang ist) Btw.: Umzug nach und nach? Bin ich ja immer nicht so der Freund von. Lieber gut organisiert mit einem Schlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @Era: ich hab aber nur an einem Tag für 3 Stunden nen Großes Fahrzeug. Dafür aber kostet mich das Auto nichts. Leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit. Bei dem nach und nach handelt es sich auch nur um die Kartons. Die Möbel werden alle auf einmal Ende August mit dem großen Auto rübergefahren. Och... wenn es weiter positive Dinge hageln sollte, würde ich mich nicht dagegen wehren. Meine Pechsträhne kann ja auch mal vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin Btw.: Umzug nach und nach? Bin ich ja immer nicht so der Freund von. Lieber gut organisiert mit einem Schlag... Wenn du einen Monat Zeit für den Umzug hast und zwischen den Wohnungen nur knapp 4km liegen, dann ist nach und nach durchaus ne gangbare Alternative. Dazu kommt, dass ich in der neuen ja noch nicht wohnen kann, aber in der alten schon den Boden rausreissen muss. Dafür muss ich an den Boden natürlich rankommen und wenn ich den Kram eh in Kisten packe, dann kann ich den auch rüberfahren, so dass zum eigentlichen Umzug dann nur noch der Großkram der nicht in den Wagen passt und Kleinkram den man noch brauchte übrig bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortexneo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) editiert Bearbeitet 30. Juli 2014 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Interpunktion ist nicht so deins, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortexneo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 falsches zitirung me bad ... glei ma abändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab da auch kein Wort von verstanden... Moin zusammen! Toll, die letzten 4 Tage durfte ich herrlichen Strandurlaub genießen. Nachts und in den frühen Morgenstunden gab es immer Gewitter und etwas Regen und am Tage war nicht eine Wolke am Himmel. Einfach perfekt. Ich hab (angetrieben durch meinen Bruder) angefangen die Bücher von "Ein Lied von Eis und Feuer" zu lesen. Das hatte ich eh schon immer vor und der Zeitpunkt war nie passender. Sonnen, lesen, baden, lesen, essen, sonnen, lesen, baden, schlafen und wieder von vorne. So, aber heute gibts hier für Ulfi Feedback Gespräch mit Teamleiter und HR Cheffin. Hab fleißig 5 Seiten Notizen vorbereitet und werde den zeitlichen Rahmen von 1 Stunde ganz vornehm maßlos überziehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Zwischen meiner Jetzigen Wohnung und der Neuen liegen grade mal 1,2 Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @cortexneo: Unser täglich Godwin gib uns heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Zwischen meiner Jetzigen Wohnung und der Neuen liegen grade mal 1,2 Km. Na dann kann man ja quasi auch mit'm Bollerwagen umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gehts jetzt drum wer den kürzesten hat? Also den kürzesten Weg zwischen alter und neuer Wohnung? Wenn ich das nächste mal umziehe liegen ziemlich genau 3 METER zwischen alter und neuer Wohnungstüre. Und zwar waagerecht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Enno: In dem Fall würd ich beide Wohnungstüren rauskloppen, ne neue Wand+neuer Tür setzen und einfach beide Wohnungen beziehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Puh dann hätt ich 2 Küchen, 2 Bäder, 2 Wohnzimmer und 3 Schlafzimmer. Kann ich mir nen Haarem halten. Idee! Ich denk drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bedenke: Ein Haarem macht mit jedems Haremsmitglied exponentiell mehr Arbeit. Dabei ist ein Weib schon nur mit übermenschlichen Anstrengungen zu halten. Wenn zufiredenstellen will ich gar nicht reden Wobei.. vielleicht ist das bei Homoharems einfacher? Zumindest dürfte da tendenziell weniger Zickenkrieg sein :bimei *such* Finde ich noch mehr Klischees? Hmm.. nee ich glaub das wars erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du hast es erkannt. Homohaarem! was ein Wort. Hmm, ich nehm mir nur 20Jährige. Die kann ich dann auch gleich noch vermieten. So als HomoPuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 HAH! Noch ein Klischee gefunden Da ihr ja immer attraktivsten Frauen anzieht: Kannst du deinen "Ausschuss" dann bitte direkt redirecten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kein Ding. Ich richte dir nen Forwarder für gender=female ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Und nennen tust du das Ding dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Forward ist ok.. Hauptsache du fängst nicht zwischendurch mit Rewriting oder Header Exchanges an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge