Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 [...]Ja diese Woche ging wirklich sehr schnell vorüber.Hmmm fand ich jetzt nicht so unbedingt.2-3 Tage davon zogen sich bei mir irgendwie wie Kaugummi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Woche ging schnell um.. Montag aud die Mündliche vorbereitet, Dienstag mündliche gehabt (Hatte Sonderurlaub), Mittwoch auf Arbeit intern gefeiert. Ansonsten Tätigkeiten der vergangenen Tage nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 mooorgen ... boah bin ich ko ... ich hätte gestern nicht so neugierig sein dürfen. Irgendwer hatte mir den Link zu Agar.io geschickt. Und das ist so ein verdammtes "ach komm eins machste noch" --> "oh das ging fix, na gut ein spiel geht noch" Ding -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Na bei mir mag es daran liegen, dass mein Arbeitstag deutlich "natürlicher" abläuft im Home Office. Ich starte etwas früher, mache mehr Pausen, arbeite dafür länger und auch konzentrierter - so geht die Zeit sehr schnell rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 agar.io spiele ich wenn mir absolut langeweilig ist. Nach 5 Minuten habe ich aber keine Lust mehr. Spätestens nach dem diverse Leute sich 2 mal einloggen und dann gegenseitig feeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Verdammt. Das kannte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wos ischn des? *lieber mal nicht anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dann darfst du es auch nicht erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ach, verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Süchtigmachende Onlinegmaes simpelsten Spielprinzips mit hohem Suchtfaktor sidn nichts für kleine Kerkys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Naja, öffne doch mal den Browser und Tippe 'agar.io' ein und leg los! Ohne Anmeldung und den ganzen Kram Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Süchtigmachende Onlinegmaes simpelsten Spielprinzips mit hohem Suchtfaktor sidn nichts für kleine Kerkys! Naaaaahiiiiinnnn... *Augen zuhalt* Der Hahn ist tot der Hahn ist tot... *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich bin sowas auch total widerstandslos ausgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das singen übrigens auch die Freunde und Verwandten am Grab von dem Tausendsassa Solo aus Star Wars. "Der Han ist tot, der Han ist tot..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel. Es gibt immer einen noch größeren Fisch im Becken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht wenn du Platz 1 belegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich denke, das sollte ein Zitat aus Star Wars Episode One sein, wo die mit diesem Scuba-Teil da durch den See oder das Meer tauchen und kurz bevor sie gefressen werden, der Angreifer durch einen noch größeren weggeschnappt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht wenn du Platz 1 belegst! Ich gebe zu Platz 2 war das Beste was ich bisher hinbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So, ich wünsche allen ein schönes we und die die urlaub haben einen schönen urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Guten Morgen, oh man bin ich gerädert. Ich wred zu alt für sowas. Waren Samstag auf ner Hochzeit und sind erst um 5 ins Bett. Aber es war sehr schön. Sogar nen ehemaligen Azubi Kollegen getroffen. Er war Trauzeuge. So klein ist die Welt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Moin zusammen So, noch ne Woche Home Office. Der Kleine geht das wirklich entspannt an und lässt sich nach wie vor Zeit. Donnerstag ist er aber spätestens fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 mooorgen.... irgendwie war das wochenende verdammt kurz ^^ Und der Kaffee hier schmeckt heute auch sch** *soifz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich versuche mich heute an schwarzem Tee... Aber irgendwie schmeckt der auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Kennt sich zufällig einer mit Kaffeemaschinen aus? Wir haben so'ne Gaggia Classic und die ist extrem launisch und unzuverlässig, was den Wasserdruck angeht. Aus dem Brühsieb läuft das Wasser wunderbar und die Maschine wird regelmäßig entkalkt. Aber sobald der Siebträger drin steckt, kommt nur noch tröpfchenweise Wasser durch. Wir haben eigentlich schon alles probiert - Mahlgrad verstellt, Kaffeemenge reduziert, erhöht, fester gestopft, die Maschine zur Inspektion gegeben - hilft alles nix. Mal läuft die erste Tasse einwandfrei, die zweite nur noch kritisch - oder einfach fast überhaupt nicht, dafür aber ne Stunde später wieder. Ich kapier's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge