Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 151.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• 10,2 °C, Klar und sonnig. Perfekt um ein Paar Handeln zu schwingen um die HulkwynÄrmchen etwas zu straffen. (Da man nicht so schnell schwitzt...)

• Was hat das mit Erziehung zu tun? Klingt für mich nach ganz normalem weiblichen Verhalten  

• Hellspawn304
    Hellspawn304

Onkel enno der kinderschreck.

Gepostete Bilder

Meine Woche ging schnell um.. Montag aud die Mündliche vorbereitet, Dienstag mündliche gehabt (Hatte Sonderurlaub), Mittwoch auf Arbeit intern gefeiert. Ansonsten Tätigkeiten der vergangenen Tage nachholen.

• Autor

mooorgen ...

boah bin ich ko ... ich hätte gestern nicht so neugierig sein dürfen. Irgendwer hatte mir den Link zu Agar.io geschickt.

Und das ist so ein verdammtes "ach komm eins machste noch" --> "oh das ging fix, na gut ein spiel geht noch" Ding -.-

Na bei mir mag es daran liegen, dass mein Arbeitstag deutlich "natürlicher" abläuft im Home Office. Ich starte etwas früher, mache mehr Pausen, arbeite dafür länger und auch konzentrierter - so geht die Zeit sehr schnell rum.

agar.io spiele ich wenn mir absolut langeweilig ist. Nach 5 Minuten habe ich aber keine Lust mehr. Spätestens nach dem diverse Leute sich 2 mal einloggen und dann gegenseitig feeden...

Naja, öffne doch mal den Browser und Tippe 'agar.io' ein und leg los! Ohne Anmeldung und den ganzen Kram :)

Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel.

• Autor
Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel.

Es gibt immer einen noch größeren Fisch im Becken :D

Guten Morgen,

oh man bin ich gerädert. Ich wred zu alt für sowas.

Waren Samstag auf ner Hochzeit und sind erst um 5 ins Bett. Aber es war sehr schön. Sogar nen ehemaligen Azubi Kollegen getroffen. Er war Trauzeuge. So klein ist die Welt.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Kennt sich zufällig einer mit Kaffeemaschinen aus? Wir haben so'ne Gaggia Classic und die ist extrem launisch und unzuverlässig, was den Wasserdruck angeht. Aus dem Brühsieb läuft das Wasser wunderbar und die Maschine wird regelmäßig entkalkt. Aber sobald der Siebträger drin steckt, kommt nur noch tröpfchenweise Wasser durch. Wir haben eigentlich schon alles probiert - Mahlgrad verstellt, Kaffeemenge reduziert, erhöht, fester gestopft, die Maschine zur Inspektion gegeben - hilft alles nix. :( Mal läuft die erste Tasse einwandfrei, die zweite nur noch kritisch - oder einfach fast überhaupt nicht, dafür aber ne Stunde später wieder. Ich kapier's nicht.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.