Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

1 hour ago, dgr243 said:

Warum also sollte mich ein Egoshooter zum Amokläufer machen?

Es ist nicht der Egoshooter alleine. Es ist die Mischung. (Wenn man das alles so raus lesen möchte)

Zur Erläuterung:
Medien & Unterhaltung -> verfolgt das Weltgeschehen
Wunder der Technik -> ist Technikinteressiert (weiß wie eine Bombe funktionieren könnte)
Sport & Freizeit -> ist körperlich fit (muß man jaauch sein, sonst könnte man ja auch nicht die 50kg Sprengsttoff mit sich herum schleppen)
Kinofilme -> mag Action, weiß wie Waffen benutzt werden
Computerspiele -> No comment...

Soll ich weiter machen? :D

45 minutes ago, Enno said:

Hmm, Wunder der Technik / Essen & Trinken / Körper und Geist / Im Labor / Draußen im Grünen

Was bin ich dann? :)

PsychotropikumKonsument? ;) 

@Enno Ist bei mir ähnlich (1. Labor, 2. Technik, 3. Draußen im Grünen, 4. Körper und Geist, 5. Medien & Unterh.) Ich glaub, an der Reihenfolge wird sich auch nichts mehr ändern, nach knapp 2500 Spielen sollte das eine relativ solide Statistik sein.

So, ich mach mich jetzt vom Acker. Ich wünsch euch schon mal einen fleißigen Weihnachtsmann!

Leider war der Ausbildungsberuf Amokläufer in meiner Region nicht mehr verfügbar, und ein Auswandern in Richtung Syrien übersteigt dann doch meine Mobilitätsbereitschaft. Am Ende bin ich mit dem Anwendungsentwickler doch ganz zufrieden, ich glaub zuviel Freizeit mit dem Beruf vermischen ist nicht meine Sache und dann machen die Hobbies auch keinen Spaß mehr.

Aber generell sind bei mir alle Kategorien ziemlich nah beieinander, nur Bücher&Wörter und besonders Kultur hängen weit hinterher...

Bearbeitet von .Phil

• Autor

Moinmoin zusammen.

vor 16 Stunden schrieb dgr243:

[...]MyLittlePony hat mich nicht zum Pferdehalter gemacht.[...]

...ist wohl auch schwierig bei jemandem mit Pferdeangst... wobei ich mich doch frage, welcher Kerl denn bitteschön "MyLittlePony" spielt... :blink:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.