Sullidor Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 22 Minuten schrieb neinal: Apropos. @Enno Männergrippe überstanden? Eine Männergrippe übersteht man nicht einfach. Man springt dem Tode gerade so von der Schippe und ist fürs Leben von der grausamen Erfahrung geschädigt.... Enno, Thanks-and-Goodbye, Kane85 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hauptsache er ist nicht daran gestorben. Wäre schade :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 *hust* Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Moin. Wir werden alle sterben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Guten Morgen, ich möchte bitte wieder in mein Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 _ () () _ / \ ||______________|| / \ /___\ | | /___\ | | ~@@~ | | (_) |_______ _______| (_) ___/_\___ {_______}{_______} ___/_\___ |__~__| %%%%%%%%%%%%%%%%%% |__~__| ___|_____|__%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%__|_____|___ | | %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% | | `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====/||||||||||||||||||||||||||||\=====` `======||||||||||||||||||||||||||||||======` `=======||||||||||||||||||||||||||||||=======` `==============================================` `================================================` `==================================================` `====================================================` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Moin Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Was'n Stress die letzten Tage hier... wird echt mal wieder Zeit für ein langes WE... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Moinmoin. So, heute noch bis 11 Uhr (eigentlich müsste ich ja nur bis 7, um auf meinen 8h-Schnitt zu kommen die Woche) und dann das WE genießen. Wobei das Wetter ja am WE schon wieder bescheiden werden soll. Naja, wird es halt mal wieder ein Filme-und Putz-WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 22 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: _ () () _ / \ ||______________|| / \ /___\ | | /___\ | | ~@@~ | | (_) |_______ _______| (_) ___/_\___ {_______}{_______} ___/_\___ |__~__| %%%%%%%%%%%%%%%%%% |__~__| ___|_____|__%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%__|_____|___ | | %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% | | `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%=====` `=====/||||||||||||||||||||||||||||\=====` `======||||||||||||||||||||||||||||||======` `=======||||||||||||||||||||||||||||||=======` `==============================================` `================================================` `==================================================` `====================================================` Wenn man bei dem bild als erstes an einen Darlek denkten, ist man dann ein Nerd oder ein geek? Moin neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Da man es "Dalek" schreibt glaube ich weder noch "Exterminate! Exterminate!" Echt wie kommt man da drauf neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Und wieder was gelernt... Zitat Die Daleks sind eine nichtmenschliche Rasse von kriegerischen Außerirdischen aus der britischen Science-Fiction-Kultserie Doctor Who. Sie spielen die Rolle der bekanntesten und populärsten Widersacher der Hauptfigur der Serie, des zeitreisenden Doktors. Habe ich noch nie gesehen die Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Das gehört doch zur guten Allgemeinbildung Genauso wie die Weinenden Engel und die Cybermen neinal und Hellspawn304 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Don't blink!Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Hellspawn304: Wenn man bei dem bild als erstes an einen Darlek denkten, ist man dann ein Nerd oder ein geek? Moin Sollte das etwa was anderes sein? Morgen geht es wahrscheinlich zu IKEA. Männe braucht eine Nachttischlampe. Hoffentlich kriegen wir alles ins Auto (ich komm nie unbeschadet aus der Kleinkramabteilung...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Kaffee!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 So, dann wünsche ich mal ein schönes WE. Ich mache jetzt FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wäre wohl eher Feiermittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Wäre wohl eher Feiermittag Vielleicht schreibt er ja auch 'ne Facharbeit. Oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Moin Moin.Letzten 3 Monate Schule, kann ja heiter werden.Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Guten Morgen, ich bin dann auch aus dem Urdings zurück. War schön, nur muss der mümelnde Langohrige genau in meine Urlaub krank werden? Da steht man um 8 auf um 3 Stunden beim Tierarzt zu warten. So hatte ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt. Seit Jahren mal wieder Feiern gewesen. War einfach nur schön, die Nacklenschmerzen nimmt man da schon mal in Kauf. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post