Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Asura: Zum Beispiel hab ich des öfteren schon ein Kissen vom anderen Ende des Raumes ins Bett geholt, oder ne Flasche Wasser in der Küche, oder habe morgens was anderes an (meistens weniger), als am Abend. Merke davon beim schlafen aber nix.

@Eratum: Ich weiß nicht so recht, ob ich die Männer, die sich darauf melden, 'Ausprobieren' will.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb neinal:

Am liebsten würde ich das ja mal testen.

Aber ich weiß nicht ob es zielführend ist, nach nem Mann zu suchen der ein Wasserbett hat um gewisse Aktivitäten auszuprobieren xD

Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HappyKerky:

Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? 

In meinem Freundeskreis hab ich eine Frau und zwei Männer die eins haben. Und die finden das nicht schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab da mal ne komische Erfahrung gemacht.

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihr Zimmer umgestellt hat. Bis auf den Kleiderschrank. Weil sie so über den Spiegel zum TV schauen kann, währenddessen. Und das wäre wichtig, weils so langweilig ist.

Er hat mir am WE im Suff das selbe erzählt. War also scheinbar beiden langweilig. Vielleicht sollte man öfter miteinander reden, als mit anderen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...