Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

Sooo, warten wir mal uf den gelben Engel vom ADAC. Batterie hat nicht standgehalten bei Standheizung - da brauche ich dann jetzt mal Starthilfe... Aufladen sollte sie sich danach bei den 80km Fahrt (hin und zurück zusammen) eigentlich ja problemlos wieder... Techniker ist angeblich in 10 Minuten da...

Am 10.11.2016 um 08:21 schrieb Asura:

Bei meinem Wasserbett war es immer komisch.

Augenscheinlich war alles Dicht, es war nie etwas nass.. Keine Decke, kein Asura.
Eine Woche nach dem Entlüften (richtiges Entlüften, nicht halbherzig) war immer wieder Luft drin und das hat immer komisch gegluggert.. Ich weiß bis heute nicht, wieso Luft rein kommt, wenn kein Wasser austreten kann.

Naja, die dünsten schon was aus - also 100% wasserDICHT sind die Dinger auch nicht. Und da Luft kleinere Teilchen hat als Wasser, ist es logisch, dass eher Luft eintreten kann, als Wasser austreten.

 

Am 10.11.2016 um 09:14 schrieb neinal:

In meinem Freundeskreis hab ich eine Frau und zwei Männer die eins haben. Und die finden das nicht schlecht....

Man muss sich halt dem Takt anpassen und nicht antzyklisch dagegen steuern. Irgendwann wirds aber extrem anstrengend, da die Schwungmasse (das Wasser) auch nicht unendlich schnell schwappen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...