Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb neinal:

Ich würde beides nehmen :D

Aber zuerst die Batterie. Wenn man schon eine Standheizung hat, sollte man die auch nutzen[...]

Naja, ich werde denke ich mal schauen, wie gut die Batterie (um die 100Ah) noch durchhält und dann ggf. mal eine neue anschaffen. Die soll dann aber auch direkt eingebaut werden. Beim XC90 ist die ja hinten im Kofferraum verbaut und man kommt nicht so ohne Weiteres dran. Zudem ist das bei aktuelleren Fahrzeugen ja teils nicht nur mit Batterie tauschen getan, sondern man muss diese dann anmelden oder anlernen oder so was in der Richtung. Das sollen die mal schön machen...

vor 3 Stunden schrieb Hexagon:

[...]Melde: Alles weiß, keiner kann mehr Auto fahren[...]

Fahren können die meisten da oben eh nicht. ;) 

vor 2 Stunden schrieb neinal:

[...]Kann ich mir also ganz in Ruhe den Gedanken von dem nackten Mann auf der Heizung widmen xD

Pass im Kopfkino nur auf, dass er keine Blasen am Pöppes bekommt von zu heisser Heizung... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb neinal:

Hat von euch jemand ein Wasserbett?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eins zu Weihnachten zu schenken.

Hatte eins. Die ersten 2 Jahre fande ich es ganz cool, danach ging aber nichts mehr über eine Matratze auf die ich mich werfen kann, ohne Angst zu haben, dass irgendwas platzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen auch dringend (1) neue Matratze(n). Für meinen Geschmack schlafe ich viel zu weich und hab nachts oft Schmerzen in der Schulter. Bei meinen Eltern steht noch meine alte Schlafcouch und die ist wirklich ziemlich hart. Allerdings ist das immer wieder eine Wohltat, wenn ich darauf pennen kann.

Und jetzt stehste da:

  • 1 180er oder 2 90er (macht das dabei schlaftechnisch einen Unterschied, ob man 2 Lattenroste hat?)
  • Was taugen diese "neuen" angesagten Matratzenmarken "Emma", "Casper" usw?
  • Kann man nicht immer noch auf Großhändler (Ikea) vertrauen und etwas günstiges nehmen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...