Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 162.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Naja. Nee. Vor allem VW hat da ja eigentlich keinen schlechten Ruf, was Laufleistung von Motoren angeht. Der KFZ Meister meinte da aber, dass tsi Motoren tatsächlich manchmal ne Macke kriegen. Grad vor Kurzem hatte er da einen Audi Q4, dessen tsi Motor riss nach 30.000 die Füße hoch.

Och das wird Standard werden, wenn ich mir die aktuellen Hubräume so ansehe.

Mein Altblech macht aus zwei Litern gerade mal 70PS und macht damit auch mal locker 350.000Km - und hoffentlich noch mehr.

Aber wenn man nun meint, Aufgrund der ganzen Abgasvorschriften über hundert PS aus nicht mal einem Litern Hubraum zu kitzeln, ist das kein Kunststück, daß die Motoren nichts mehr aushalten.

Die Autohersteller wollen ja auch neue Autos verkaufen und ihre Werkstätten mit Kunden versorgen... ;)

Die Autohersteller wollen ja auch neue Autos verkaufen und ihre Werkstätten mit Kunden versorgen... [emoji6]

Erinnert mich an meine Suche heute morgen nach den genialen Lösung eines Kinderschuhherstellers der einfach vorne ne fette Verstärkung für die Bobbycarzone gemacht hat. Damit Kinderschuhe eben nicht nach 3 Mal fahren aussehen wie ein Schweizer Käse.

Das Modell ist vom Markt.

Im Kindergarten kann man leider nicht verlangen den Kleinen die Bobbycarschoner ständig an- und auszuziehen und ab Größe 26 findet man gar keine Schuhe mehr mit verstärkten Kappen vorne.
Also genau an dem Alter wo Kinder sprichwörtlich Fährt mit den Dingern aufnehmen.

Für gute Lösungen außer einmal im Monat neue Schuhe kaufen zu müssen wäre ich dankbar
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.