Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern Abend spaßeshalber mal Hearts aufs Handy geladen. Wollte immer mal wissen, was dies Spiel ist, was seit Urzeiten von Windows herum getragen wird. Ich habs noch nie gespielt, aber im Prinzip ist es ja nicht weiter als Ramschen mit ein paar neuen Regeln. Fand ich auch ganz witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb neinal:

Irgendwie passen Kinderriegel in meiner Vorstellung nicht zu einem Skat-Abend :o

Chips, Gummitierchen, Kinderschoki, ... wir sind immer froh, wenn wir auf unserem 2x1m Tisch noch Platz zum spielen finden :D 

 

Wenn du die Henne bist, dann wäre @AVEN der Gockel? ^^

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe :D

So ähnlich sah das aus, wenn eine Freundin zum Pokern eingeladen hat. Meistens hat dann sie oder er noch gekocht. Und nach dem Essen wurde der Tisch mit Salzstangen, Chips, Schokolade, Gummibärchen, Weintrauben, Äpfeln, Karotten, Paprika, Tomaten, etc. vollgestellt. Das war zum Teil auch eng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Süßigkeiten und Alkohol (besonders Bier) sowas von überhaupt nicht zusammen passen?

In meiner Stammkneipe auch immer lustig, sobald alle versammelt sind, geht die liebe Bedienung die Tische ab, zündet überall Kerzchen an und stellt eine Schale Süßigkeiten hin. Nicht selten bleibt die dann leider auch unberührt so wie sie abgestellt wurde. Ich als Wirt würde meine Gäste ja sowas von mit Salzstangen und Erdnussflips mästen... :D 

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Enno:

Süßigkeiten - zuviel ? wie soll das gehen?

Ganz einfach: Sobald welche im Haus sind ist's zuviel ;)
Bin da für mich persönlich zwischenzeitlich recht radikal. Wenn ich Bock auf was süßes/salziges hab, dann besorg ich mir ganz gezielt was, ansonsten ist halt nix da und ich freu mich über den eingesparten ungedsunden Kram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

ich ole mir shcon Süßkram, grade wenn mir etwas ins Auge springt. Das verstaue ich dann in dem dafür Vorgesehenen Schrank. Das vergammelt dann meistens da. Entweder weil cih siene Existenz vergesse oder einfach keine Lust auf Schnuckerkram habe.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...