Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! :)

vor 2 Minuten schrieb dgr243:

und ansonsten das was gany sagt *seufz*

Ihr müsst es einfach positiv sehen: Der erste von fünf Tagen ist bereits vorrüber, der zweite hat schon angefangen und in weniger als vier Tagen ist dann auch schon wieder Wochenende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Ihr müsst es einfach positiv sehen: Der erste von fünf Tagen ist bereits vorrüber, der zweite hat schon angefangen und in weniger als vier Tagen ist dann auch schon wieder Wochenende!

Ich bin in einem Alter, wo zwei Tage Wochenende nicht mehr zur Erholung ausreichend sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

So ich bin mal gespannt was sich die nächste Zeit ergibt.

Firma ist grad an nem Kunden der Weltweit Filialen hat und einen 24/7 Support haben will. Und dort sollen wir CS und AMS machen. Mal sehn wie die das abbilden wollen.

Mein Vorschlag war ja wir gründen in der Karibik und in Australien noch nen Büro. dann können wir immer mit Tagarbeit 24 Stunden Support abdecken.

Hab mich auch schon gemeldet, ich würde die Filiale in der Karibik leiten. :D 

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ganymed:


Ich bin in einem Alter, wo zwei Tage Wochenende nicht mehr zur Erholung ausreichend sind...

Ich hege das Gefühl, dass das nicht direkt altersbedingt ist.
Zumindest geht mir das schon längere Zeit so und nicht erst seitdem ich dichter an der 40 als an der 30 bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Enno:

Ne sinnvoll ist hier schon angebracht. Weil erst muss Cheff ja überhaupt den Filialen zustimmen. Das man dann in Step zwei mehr Filialen braucht, und dann auch die Seychellen mit dabei sind ist leider unumgänglich.

Einfach so machen wie ich. Meine Chefin war nach mir dort. Und weiß, wie schön es ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...