Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten

Empfohlene Antworten

Am 13.5.2019 um 10:52 schrieb Carwyn:

Klingt wirklich gut! ...und ja, ich habe vergessen, dass Harry Potter natürlich erst einmal im Westend gezeigt wurde.

Wo wir gerade dabei sind: Nächsten Monat kommt Chicago nach Düsseldorf. Im...November....glaube ich, kommt Book Of Mormon nach Köln. Beides die englischen Produktionen. Es gab selten bessere Gründe, hier in die Gegend zu kommen. Just saying... ;)

Chicago sehe ich hier in München dann :) Aber lass uns mal schreiben wegen Book Of Mormon. Das klingt wirklich gut :D 

• Antworten 1.6k
  • Ansichten 112.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• So, wenn alles klappt besitze ich in ein paar Tagen Ohrringe die aussehen wie die Kettenhunde aus Super Mario, die einem ins Ohrläppchen beißen. Mir kann heute keiner was! So!

• Ganymed
    Ganymed

Oder auszubrechen. Man weiß es nicht genau, was sie angestellt hat.

• Morgen! Ich habe tatsächlich zum Wochenende hin, ein wenig bei meiner Braue/Stirn willentlich bewegen können. Es ist nicht viel - aber ein Stückchen. Dass mich sowas kleines mal so freuen würde,

Gepostete Bilder

Morgen!

Gestern frei genommen, weil ich am frühen Nachmittag am Hintern des Planeten einen Vortrag hielt und es war wie immer:

Ich bereite mich vor, mache mehr als nötig, habe aber trotzdem Angst, was vergessen zu haben, die Zielgruppe nicht richtig gewählt zu haben und alle zu enttäuschen. Am Ende war's super, ich hatte knappe 3 Stunden Zeit (inklusive Diskussion und Zwischenfragen) und die Leute waren sehr angetan.

Ich glaube das ist wie Lampenfieber. Wenn ich nicht vorher denke, ich versaue es, wird's auch nicht gut. :D

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.