Zum Inhalt springen

Nr. 200 - Soaptreffenvollkontakt und Weitverkehrsverbindungen Düren-Polen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;)

:)

Da fällt mir ein, dass wir ja eigentlich beim Treffen auch nen Kurs machen wollten :mod:

Naja, nächstes mal ;)

Dooley: Wir sind ein FS mit männerfressenden Monstern. Wieso?

Also dass es in Hamburg viele Männer in Aerobic-Kursen gibt, verwundert mich nicht :P Bei uns machen die höchstens Tae-Bo, Push&Pull und son Zeugs. Das zählt aber nicht mehr wirklich zu Aerobic, sondern zu Toning und da stören die auch nicht.

Beim Spinning sind auch nen paar Männer und ja, der Großteil davon stinkt wirklich und deswegen gibt es auch extra Frauen-Spinning-Tage (natürlich ohne das Wissen der Männer) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm...ich glaub ich könnte auch ein paar Kurse geben. Ich dachte dabei z.B. an:

- Headbangen mit über 2 Promille

- Pogo auch für Leichtgewichte

- Stagediven richtig gemacht - oder: Wie verhindere ich Knochenbrüche

:D :D

Ich hab keine Lust mehr...ich glaub ich verkrümel mich auch demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Da fällt mir ein, dass wir ja eigentlich beim Treffen auch nen Kurs machen wollten :mod:

Naja, nächstes mal ;)

Wir wollten so viel machen. Ich glaub fürs nächste mal müssen wir echt eine ganz engen Zeitplan aufstellen ;)

Wir sind ein FS mit männerfressenden Monstern. Wieso?

:eek Memo an mich: "Sollte es zu einem Fitness Kurs mit Mixki kommen: Location selbst aussuchen" :beagolisc

Beim Spinning sind auch nen paar Männer und ja, der Großteil davon stinkt wirklich und deswegen gibt es auch extra Frauen-Spinning-Tage (natürlich ohne das Wissen der Männer) ;)

Jetzt hast du das doch verraten :mod:

Schönen Feierabend :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Feierabend :hodata

Dir auch :hodata

Und wir können ja den leerstehenden voll verspiegelten Raum im Penthouse als Kursraum umfunktionieren :) Kaufst du schnell noch ne gute Anlage, und dann haben wir auch endlich ne Verwendung für den :D

Da brauchst du dann auch keine Angst vor Monstas haben ;)

Bis morsche Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Wir sind ein FS mit männerfressenden Monstern. Wieso?

Waaahh... es war zu befürchten. :eek

Nein, war ja schon ein bißchen ernst gemeint die Frage. Hätt ja sein können, dass sich sowieso das ganze Angebot des FS eher an Frauen richtet, oder sowas. :rolleyes:

Bei uns meinen die nämlich immer, es wäre voll schade das so wenig Männer mitmachen und machen da immer voll Werbung für. Es würde uns gut tun, und so. :floet:

Najaa, aber wenn Ihr Männer fresst, gibt es vielelicht mittlerweile bei Euch auch schon viel zu wenig Männlein und deswegen macht da auch niemand mit. ;):D

Soo, ich werd dann auch mal gen Heimat und mit Staubsauger-Aerobic beginnen. Als Aufwärmübung davor werde ich schon mal Sessel-Stemmen und als Cool-Down spühl ich ein paar Teller... *ggg* Tschüssiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Gibt Benetzungstropfen für trockene Augen (ich glaub sogar ohne Rezept)

Die sollte man aber afaik nicht zu oft/lange benutzen, weil sich das Auge sonst daran gewöhnt und zu wenig Flüssigkeit selber produziert.

[...]hehe... die Sauna wartet auf mich. :D

Alles Liebe ***flame***

Oooh, du kommst mich besuchen? :D

*mal im Keller in der Sauna nachschauen geht, ob da eine Flamie drin sitzt* :rolleyes:

Dir auch alles liebe und einen schönen FA noch. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mir haben gerade im vollbesetzten Fahrstuhl zwei Azubinen schon den Tag versüßt.

Fragt die eine die andere super laut:"Sag mal was ist eigentlich aus dem Typen geworden mit dem du dich immer triffst?"

Die andere wird super rot:"Wie äh das hab ich erzählt ? "

"Jaja draußen vor der Tür"

"Ach ne wir gehen halt manchmal spazieren aber das muss auch reichen"

LOL

Ich musste mich ja so zusammenreißen das ich nicht laut losgelacht hab. War ihr anscheinend etwas peinlich in dem gut gefüllten Fahrstuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sing]

"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!"

[/sing]

:schlaf: hmmm, ich glaub der miente das ironisch it dem guten Schlaf :rolleyes:

ich geh jetzt in die Kuschelecke schlummern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen alle zusammen :e@sy

@wolve

irgendwie fühl ich mich auch nicht viel besser, obwohl ich gestern was früher als sonst im bett war.

irgendwie hat mich nämlich meine internetverbindung zu hause im stich gelassen :( und sie wollte sich auch diesmal nicht dazu bewegen lassen mich wieder reinzulassen :rolleyes:

*in die kuschelecke schlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

was für ein wunderbarer Tag :bimei

Wiggh:

- Wenn ein Wolf dir Tipps gibt für einen Download, dann entpuppt sich das als Wolf im Schafspelz :D

- Kopfweh sind doof

- Noch doofer ists wenn man deswegen heut morgen prompt 45min verpennt

- Deswegen weder Haare gewaschen noch sonst irgendwie ansprechend aussieht

-> Egal :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen! *tralala*

ne mal im ernst, es is po-kalt da draussen. *auf kalender guck* ach ja, is ja auch DEZEMBER.

*in kuschelecke renn und decke über kopf (und restlichen körper) zieh*

[murmel] wie gehts euch so? [/murmel]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany:

gnihi... nuja, windows-codecs sind anscheinend weder beliebt noch verbreitet ^^ aber ehrlich gesagt hab ich bisher nur ein oder 2 filme gesehen, die VLC nich abspielen konnte O.o

*strich für eine halbwegs böse tat mach* :D

@feli:

das scheint ein allgemeines prob des großen telekommunikationsanbieters zu sein... ich hab das auch öfters. und wenn man nich grad flat hat und das einen eh eher weniger interessiert, wird man sehr ungehalten angesichts der blutsaugerei bei nicht-breitband-verbindungen... *grml*

zumindest hatten die sich aber gestern benommen...

wann gehst du eigentlich sonst immer ins bett? :eek

ist ja kein wunder, dass du so müde bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

bei uns sind es angenehme 14°C, der himmel ist leicht bewöklt und möchte wohl demnächst mit regnen beginnen. Wenn ich nicht so müde wäre, könnte mir das wetter glatt gefallen.

@gany: mir geht es auch nicht anders, hab zwar nich verpennt, aber sitze immer noch mit nassen haaren da. Das wird sich wohk in den nächsten 2 - 3 h langsam ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany:

gnihi... nuja, windows-codecs sind anscheinend weder beliebt noch verbreitet ^^ aber ehrlich gesagt hab ich bisher nur ein oder 2 filme gesehen, die VLC nich abspielen konnte O.o

*strich für eine halbwegs böse tat mach* :D

Naja, der BOESE MS-MediaPlayer hats ja dann doch abgespielt :bimei

Vielleicht freuts AVEN, damit er nicht immer Angst haben muss, dass sein Kram nicht bei mir abspielbar ist :floet:

*protz* Ich hab jetzt 3 Player zum ausprobieren :mod:

@Dark

Du und Nass? Grauselige Vorstellung! Bitte nicht Headbanging machen! Und wenn, dann vorher Brille absetzen :mod: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...