Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

@Fraggla

Haben sie es nicht gemacht? Haben sie es nicht geschafft? Doch. Also. Job erfüllt, Mission abgeschlossen.

Du kennst den Laden nicht, Du warst nicht dabei, kennst nur meine Seite der Geschichte. Wo liegt der Grund jetzt ohne Sinn und Verstand eine Behauptung in die Welt zu pusten? Welchen Gewinn hast Du damit, ohne mehr als das klein bisschen Information von mir zu behaupten sie seien unfähig?

Da will man eine kleine nette Anekdote erzählen und schon hüpft jemand besserwisserisch und beschwerend aus dem Busch, anstatt einfach das Ding schmunzelnd und kommentarlos stehen zu lassen. Eigentlich typisch Deutsch....:rolleyes:

@Rest

Die Geek Test auf Deutsch

• Antworten 566
  • Ansichten 30.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

So ihr Lieben,

seid lieb zueinander (außer Carwyn - die darf böse sein) und schreibt nicht zuviel. Ich melde mich Freitag wieder :cool:.

*dem FA entgegenwackel*

Ich glaube aber bei einigen Sachen vertrauen die auch nur darauf, dass man blind die Änderungen macht und schön dafür bezahlt.

Im Moment bin ich der Meinung mir keine Kleidkürzung andrehen zu lassen.

Denn gehst du in die falschen Geschäfte. In dem Herrenmodegeschäft in den ich meine Hemden kaufe war schon Opa Stammkunde und ist mein Stiefvater Stammkunde. Der nimmt seit Jahren für Hemdsärmelkürzungen (denn das ist es was bei mir immer gemacht werden muss) nur 5 € pro Hemd. dazu krieg ich auch den Stammkundenrabatt :D

Die Abmessungen nimmt er (der Inhaber) alle selbst, egal was und wieviel woran zu machen ist und seine Schneiderin macht einen klasse Job.

Nope: 42.01183% - Major Geek :D

Hab ihn gestern auch zum Spass gemacht und war bei 41,irgendwas% Auch Major Geek :D

Obs am Stephen Hawking liegt, den ich gelesen (und auch im Schrank stehen)hab? :beagolisc

Moin!

Hab den Test eben gemacht und nur etwas über 10% :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.